+
Fatih Aldibas (r.) erzielte im Test gegen Kirchhellen einen Doppelpack

Fußball

Später Sieg für Stuckenbusch

  • schließen

STUCKENBUSCH - „Froh und zufrieden“ sei er, verrät Frank Kandsorra. Mit dem 3:2 (1:1)-Erfolg im Test gegen A-Kreisligist VfB Kirchhellen ist für Stuckenbuschs Trainer ein wichtiges Etappenziel in der Vorbereitung des Bezirksligisten erreicht.

In der fünften Trainingswoche war es erst das zweite Spiel für die Rot-Weißen. „Das passt unserem Spieljahr“, findet Kandsorra, der aufgrund der vielen Neuzugänge gern öfter getestet hätte, was bekanntlich die Witterung der vergangenen Wochen nicht zuließ. „Wir müssen es nehmen, wie es kommt“, sagt der Teamchef, der seine Elf aber auf einem guten Weg sieht.

Denn gegen einen laut Kandsorra „starken A-Ligisten“, der im Sommer nur knapp den Bezirksliga-Aufstieg verpasste und nun wieder an der Spitze steht, kombinierte Stuckenbusch flüssig und gefällig. „Es war ein guter Test“, lobte der Teamchef.

Fatih Aldibas (23., 58.) brachte den Bezirksligisten jeweils in Führung. Speziell nach dem 2:2 (65.) freute sich Kandsorra über den „unbedingten Willen“, das Spiel noch gewinnen zu wollen. Der Lohn: Mario Droste (87.) erzielte den Siegtreffer.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp 2020
Drastische Änderungen und gestrichener Support: WhatsApp 2020
Handball-EM 2020: So sehen Sie das Finale heute live im Free-TV und im Live-Stream 
Handball-EM 2020: So sehen Sie das Finale heute live im Free-TV und im Live-Stream 
GZSZ-Star mit Mega-Fauxpas: Busen-Blitzer bei Schauspielerin
GZSZ-Star mit Mega-Fauxpas: Busen-Blitzer bei Schauspielerin
Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Dschungelcamp 2020: Toni Trips‘ Oma verrät traurige Details aus ihrer Jugend
Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten der 14. Staffel auf einen Blick - Wer holte die Krone?
Dschungelcamp 2020: Alle Kandidaten der 14. Staffel auf einen Blick - Wer holte die Krone?

Kommentare