+

Fußball

SSC verpatzt Generalprobe

  • schließen

RECKLINGHAUSEN - B-Kreisligist Sport- und Spielclub (SSC) hat die Generalprobe vor dem Ligaauftakt gegen SW Röllinghausen II verloren. Gegen die SSV Buer II unterlag die Formation von Trainer André Ebbemann mit 2:6 (2:3).

"Mit dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein", kommentiert Ebbemann, der eine "Vielzahl an einfachen Fehlern" im Spielaufbau registrierte. "Wir waren noch gar nicht richtig drin in der Partie." Da stand es allerdings schon nach Treffern Daniel Reimann (4.), Daniel Broll (25.) und Marvin Scherer (30.) 0:3.

Tim Zimmermann verkürzte mit einem Doppelpack (39., 44.) vor der Halbzeit auf 2:3. "Insgesamt waren wir aber viel zu hektisch. Es fehlte auch die Bereitschaft", haderte Ebbemann.

Im zweiten Durchgang konterten die Gäste, die vom Ex-Hochlarer Johannes Brune-Gringmuth betreut werden, den SSC aus: Nicolai Risse (48.), Marvin Scherer (77.) und Chris Sallatzkat (90.) stellten auf 2:6.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Sprengstoffexplosion in der Dattelner Innenstadt: Polizei fahndet mit mehreren Fotos nach zwei Männern
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Dorthin zieht die „Alte Schmiede“ in Marl
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Leiche trieb im Kanal in Waltrop - Gericht hat letztes Urteil gefällt
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Polizei fasst mutmaßlichen Sexualstraftäter - er kommt aus dem Kreis Recklinghausen
Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich
Dutzende Landwirte entzünden Mahnfeuer an Kreuzung in Herten-Bertlich

Kommentare