+

Handball

ETG gewinnt nächsten Test

  • schließen

SÜD - In einem weiteren Test konnten die ETG-Handballerinnen am Dienstagabend den Niederrhein-Landesligisten SG Altendorf/Ruhr mit 27:14 bezwingen.

„Die ersten Minuten waren noch wacklig“, befand Teamchef Stefan Hansen, der in der Folgezeit defensiv auf eine 5:1-Formation umstellte. Danach hatte die ETG die Partie im Griff, erzielte etliche Ballgewinne und kam wiederholt über den Gegenstoß zu vielen einfachen Treffern. Beste Werferin in der Sauerbruchhalle war Anna Tyszak mit zehn Treffern. Der nächste Test steht am 28. August gegen die DJK Winfried Huttrop an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Bottroper Ehepaar tot in Wohnung gefunden - es gibt neue Erkenntnisse
Bottroper Ehepaar tot in Wohnung gefunden - es gibt neue Erkenntnisse
Bahnübergang in Herten ohne Ankündigung gesperrt - diesmal nicht nur für drei Tage
Bahnübergang in Herten ohne Ankündigung gesperrt - diesmal nicht nur für drei Tage

Kommentare