Maurizio Fenu vom Westfalenligisten TuS 05 Sinsen tritt im Spiel gegen Westfalia Wickede den Ball.
+
Der Sinsener Maurizio Fenu setzt zum schuss an.

Fußball

TuS 05  Sinsen verpasst Sieg auf eigenem Platz

  • Olaf Krimpmann
    vonOlaf Krimpmann
    schließen

Der TuS 05 Sinsen hat in der Westfalenliga den Abstand zum Tabellenkeller gewahrt. Beim 1:1 gegen Westfalia Wickede auf eigenem Platz war am Sonntag aber mehr drin.

Die Mannschaft von Trainer Toni Kotziampassis erspielte sich in den ersten 45 Minuten ein klares Plus an Chancen. Mehr als das 1:0, das Nusret Miyanyedi bereits in der zehnten Minute erzielte, war aber nicht drin.

Gäste-Trainer sieht ein zerfahrenes Spiel

Die abstiegsbedrohten Gäste aus Dortmund kamen nach der Halbzeit besse auf, dennoch hatte zunächst Lorenz Niedrig die große Chacne zu erhöhen. Lohn der Wickeder Bemühungen war das 1:1 in der 76. Minute durch Marcel Pietryga. 

Sinsens Trainer Toni Kotziampassis fand nach dem Spiel: "Angesichts der Kranken und Verletzten muss ich mit dem 1:1 leben, zufrieden bin ich aber nicht." Sein Gegenüber Alexander Gocke sah ein zerfahrenesd Spiel:  "Angesichts unserer Situation war nicht mehr zu erwarten."

Mit 19 Punkten rangiert der TuS 05 in der Winterpause weiter im unteren Mittelfeld der Westfalenliga Staffel 2.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Kommunalwahl 2020 in NRW: Millionen im Revier wählen erstmals das "Ruhrparlament" - aber was ist das eigentlich?
Kommunalwahl 2020 in NRW: Millionen im Revier wählen erstmals das "Ruhrparlament" - aber was ist das eigentlich?
Heute ist Tag des Freibades - in Oer-Erkenschwick knallen aber keine Sektkorken
Heute ist Tag des Freibades - in Oer-Erkenschwick knallen aber keine Sektkorken
Meyborg-Filiale ist nachmittags wieder auf - beim Café-Betrieb steht eine Entscheidung an 
Meyborg-Filiale ist nachmittags wieder auf - beim Café-Betrieb steht eine Entscheidung an 
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl weiter unter der kritischen Marke von 1,0
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl weiter unter der kritischen Marke von 1,0
Marler entdeckt gestohlene Fahrräder im Internet - Beim Termin gibt es eine Überraschung
Marler entdeckt gestohlene Fahrräder im Internet - Beim Termin gibt es eine Überraschung

Kommentare