Günay Ali Öztürk spielt zukünftig für VfB Waltrop.
+
Günay Ali Öztürk spielt zukünftig für VfB Waltrop.

Fußball Kreisliga

Der Neue soll im Aufstiegskampf helfen - VfB Waltrop verpflichtet  "alten Bekannten"

  • Klaus Karickas
    vonKlaus Karickas
    schließen

Aufmerksamen Beobachtern dürfte es aufgefallen sein. Beim Turnier von Teutonia SuS Waltrop lief ein alter Bekannter auf - allerdings im Dress des VfB Waltrop.

Günay Ali Öztürk, der in der letzten Saison noch bei Teutonia SuS zum Kader der ersten Mannschaft gehörte, die den Aufstieg in die Bezirksliga souverän gemeistert hatte. Da Öztürk aus privaten Gründen nicht mehr wie gewohnt trainieren konnte, schloss er sich zur neuen Saison dem A-Ligisten SW Meckinghoven an. Doch zum Einsatz kam er dort bis zur Winterpause nicht. 

Öztürk und Özdemir kennen sich gut

Da Öztürk und Yüksel Özdemir aus vergangenen, gemeinsamen Zeiten immer noch einen engen Kontakt pflegen, kam es nun zum Wechsel ins Hirschkampstadion. „Er wird uns in der Rückrunde verstärken. Ich bin froh, dass Günay Ali nun bei uns spielen wird. Er ist vielseitig einsetzbar und macht uns sicherlich noch stärker. Wenn wir unser Ziel erreichen wollen, kann uns ein Spieler wie er einer ist, auf jeden Fall weiterhelfen“, freut sich Özdemir über den Neuzugang, der ab sofort für den VfB spielberechtigt ist.

Beim Kreisliga-Turnier von Teutonia SuS Waltrop gab es einen überraschenden Sieger. 

Hochklassige Hallenturniere, an denen auch Regionalligst TuS Haltern teilnahm, gab es beim Masterscup von Teutonia SuS Waltrop und beim Mitternachtscup der DJK Spvgg. Herten.    

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Unterwegs mit dem Baumpfleger: Er hört, wo Brandkrustenpilz und Hallimasch wüten
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Vierte Rundreise durch Marl: Tankstelle, Thai-Massage und viele Hunde
Video
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Straßen in Marl: Die Breddenkampstraße führt ins Grüne | cityInfo.TV
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Transfer-Ticker zum S04: Jochen Schneider bestätigt Anfragen für Hamza Mendyl
Mehr Staffeln, kein Westfalenpokal
Mehr Staffeln, kein Westfalenpokal

Kommentare