Fussball Kreisliga B4

Partien vom VfB und Oberwiese sind abgesagt

  • schließen

WALTROP - Die für Sonntag um 12.30 Uhr angesetzte Partie der Kreisliga B4 zwischen dem TuS Henrichenburg II und dem VfB Waltrop fällt aus. Am Sonntagvormittag wurde dann auch die für 14.30 Uhr angesetzte Partie des FC Spvgg. Oberwiese bei Kültürspor Datteln abgesagt.

Wie zu erfahren war, hat die Stadt Castrop-Rauxel den Naturrasenplatz des TuS Henrichenburg bereits am Freitag gesperrt. Zwar ist die Absetzung der Partie im Portal Fussball.de noch nicht zu sehen, aber eine Nachfrage der WZ bei den Verantwortlichen des TuS Henrichenburg bestätigte die Meldung über die Spielabsetzung.

Spät aber nicht zu spät wurde dann auch noch die Partie der Oberwieser bei Kültürspor Datteln abgesagt.

Damit gehen beide Waltroper Vereine bis Mitte Februar in die Winterpause.

Ein Termin wann die beiden Spiele nun ausgetragen werden, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Penny-Räuber noch flüchtig, Leonardo DiCaprio - Dreh in OE, Illegales Autorennen, A43-Ausbau geht weiter, 6000 Raser erwischt
Penny-Räuber noch flüchtig, Leonardo DiCaprio - Dreh in OE, Illegales Autorennen, A43-Ausbau geht weiter, 6000 Raser erwischt
Leonardo DiCaprio-Story zum 45. Geburtstag: Spuren des Weltstars führen nach Oer-Erkenschwick
Leonardo DiCaprio-Story zum 45. Geburtstag: Spuren des Weltstars führen nach Oer-Erkenschwick
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Bildergalerie und Video: So liefen die Martinsumzüge in Herten
Das wird teuer: Herbe Niederlage für Marler Bürgerinitiative "Rathaussanierung stoppen!" 
Das wird teuer: Herbe Niederlage für Marler Bürgerinitiative "Rathaussanierung stoppen!" 
Vandalismus in Herten: Nagelneue Sitzgruppe schon beschmiert und beschädigt
Vandalismus in Herten: Nagelneue Sitzgruppe schon beschmiert und beschädigt

Kommentare