Fussball Kreisliga B4

Partien vom VfB und Oberwiese sind abgesagt

  • schließen

WALTROP - Die für Sonntag um 12.30 Uhr angesetzte Partie der Kreisliga B4 zwischen dem TuS Henrichenburg II und dem VfB Waltrop fällt aus. Am Sonntagvormittag wurde dann auch die für 14.30 Uhr angesetzte Partie des FC Spvgg. Oberwiese bei Kültürspor Datteln abgesagt.

Wie zu erfahren war, hat die Stadt Castrop-Rauxel den Naturrasenplatz des TuS Henrichenburg bereits am Freitag gesperrt. Zwar ist die Absetzung der Partie im Portal Fussball.de noch nicht zu sehen, aber eine Nachfrage der WZ bei den Verantwortlichen des TuS Henrichenburg bestätigte die Meldung über die Spielabsetzung.

Spät aber nicht zu spät wurde dann auch noch die Partie der Oberwieser bei Kültürspor Datteln abgesagt.

Damit gehen beide Waltroper Vereine bis Mitte Februar in die Winterpause.

Ein Termin wann die beiden Spiele nun ausgetragen werden, steht noch nicht fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Freche Sprüche, ein kleiner Strip und nackte Tatsachen: Beim Winterfest war alles dabei
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße in Oer-Erkenschwick - das sind die Hintergründe
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
Messe "OE zeigt und trifft sich" - 50 Aussteller locken viele Besucher in die Stadthalle
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
LIVE! Stuckenbusch ist Hallenstadtmeister  in Recklinghausen
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte
Studien-Schock: Datteln gehört zu den Verlierern deutscher Mittelstädte

Kommentare