Kreisliga A2

Spiel in Ahsen ist abgesagt

  • schließen

DATTELN. - Zwangspause für Tabellenführer Teutonia SuS Waltrop: Das Spiel beim SV Borussia Ahsen, wo am Sonntag eigentlich die Elf von Trainer Nik Braun spielen sollte, wurde bereits

„Wir konnten unter der Woche auch nicht auf dem Platz trainieren. Der Rasen steht dermaßen unter Wasser, dass man ihn noch nicht einmal mit normalen Schuhen betreten kann. An ein Spiel ist also nicht zu denken“, sagt Ahsens Trainer Marcel Peters. Die Ahsener wollen das Spiel nun auf den Gründonnerstag (18. April) verlegen. Bis ein Termin gefunden ist, kann es aber noch einige Tage dauern. Fest steht, dass die Waltroper Tabellenführer bleiben, denn auch die Partie von Verfolger Genclikspor Recklinghausen (gegen DJK Spvgg. Herten) wurde bereits abgesagt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
Massenschlägerei an der Eichendorffstraße - was kann jetzt die Stadt unternehmen?
CDU-Chef Finke "adelt" Moenikes - Minister Laumann steckt Waltrop ins Münsterland
CDU-Chef Finke "adelt" Moenikes - Minister Laumann steckt Waltrop ins Münsterland
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Wer macht im Ostvest die beste Currywurst?
Abstimmung: Das ist die beste Currywurst in Marl
Abstimmung: Das ist die beste Currywurst in Marl
"Soko Fischbrötchen": Rätsel geklärt - Lösung in Sicht
"Soko Fischbrötchen": Rätsel geklärt - Lösung in Sicht

Kommentare