+
Roger Thiedecke war bis Mai 2015 Jugendtrainer der Teutonen, ehe er sich aus beruflichen Gründen zurückzog. Jetzt kehrt er als Sportlicher Leiter der Senioren zurück.

Teutonia SuS

Roger Thiedecke übernimmt die A-Junioren

  • schließen

WALTROP - Die Teutonen haben wenige Tage nach dem Rücktritt von A-Junioren-Coach Thorsten Zwolinski einen Nachfolger für das abstiegsbedrohte Kreisliga-A-Team gefunden.

Der Sportliche Leiter der Senioren, Roger Thiedecke, macht’s. Er wird versuchen, das Ruder beim Tabellenletzten herumzureißen. „Ich glaube, dass ich etwas bewegen kann“, sagt er. „Ich weiß, was in den Jungs steckt.“ Thiedecke hatte einen Großteil der Spieler zu deren C-Junioren-Zeit gecoacht und mit ihnen den Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Pause an dieser Marler Baustelle
Pause an dieser Marler Baustelle

Kommentare