+
Roger Thiedecke war bis Mai 2015 Jugendtrainer der Teutonen, ehe er sich aus beruflichen Gründen zurückzog. Jetzt kehrt er als Sportlicher Leiter der Senioren zurück.

Teutonia SuS

Roger Thiedecke übernimmt die A-Junioren

  • schließen

WALTROP - Die Teutonen haben wenige Tage nach dem Rücktritt von A-Junioren-Coach Thorsten Zwolinski einen Nachfolger für das abstiegsbedrohte Kreisliga-A-Team gefunden.

Der Sportliche Leiter der Senioren, Roger Thiedecke, macht’s. Er wird versuchen, das Ruder beim Tabellenletzten herumzureißen. „Ich glaube, dass ich etwas bewegen kann“, sagt er. „Ich weiß, was in den Jungs steckt.“ Thiedecke hatte einen Großteil der Spieler zu deren C-Junioren-Zeit gecoacht und mit ihnen den Aufstieg in die Bezirksliga gefeiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
Lobeshymnen aus England für Schalke-Neuzugang - selbst BVB-Boss Watzke optimistisch
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
NRW bittet Steuerzahler zur Kasse - das müssen wir im Kreis Recklinghausen bezahlen
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Oer-Erkenschwicker (29) liegt auf einer Wiese - was er dort macht, schockiert Zeugen und Polizei
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Vor zehn Jahren hatte E.ON in Datteln noch Grund zum Feiern - es folgte Katerstimmung  
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 
Bald nur noch Tempo 30 auf dem Wallring in Recklinghausen? 

Kommentare