Christian Gross: „Der Glaube ist entscheident, aber ich habe noch viel zu tun“ | cityInfo.TV

Christian Gross: „Der Glaube ist entscheident, aber ich habe noch viel zu tun“ | cityInfo.TV

Nach der kurzen Weihnachtspause geht es für den FC Schalke 04 in der Bundesliga gegen Hertha BSC weiter. Mit Christian Gross nimmt schon der dritte Trainer in dieser Saison das Heft in die Hand und soll die Königsblauen aus der Krise holen. Vor dem Bundesligaspiel äußerte sich der neue Schalke-Trainer Christian Gross zur aktuellen Situation. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fährmann hakt die EM ab
Fährmann hakt die EM ab
Fährmann hakt die EM ab
Rolf Rojek wird 60 Jahre alt
Rolf Rojek wird 60 Jahre alt
Rolf Rojek wird 60 Jahre alt

Kommentare