Schalke 04 empfängt am Samstagabend Werder Bremen.
+
Schalke 04 empfängt am Samstagabend Werder Bremen.

2. Bundesliga-Spieltag

FC Schalke 04 gegen Werder Bremen live im TV und Stream: Aufstellung und Infos

Der FC Schalke 04 empfängt am Samstagabend Werder Bremen zum 2. Bundesliga-Spieltag. Infos zur Übertragung im TV und Live-Stream sowie Aufstellungen der Teams.

Gelsenkirchen - Siegen oder fliegen lautet wohl die Devise für David Wagner. Der Trainer des FC Schalke 04 steht mächtig in der Kritik - und vor einem Endspiel gegen Werder Bremen. Eine erneute Niederlage würde wohl Wagners Aus bei S04 bedeuten, wie WA.de* berichtet.

Das Bundesliga-Topspiel am Samstagabend (18.30 Uhr) wird live im TV und Live-Stream übertragen*. Schalke 04 hat bereits mit der Ticketverteilung begonnen. Die Chancen, dass Zuschauer in die Veltins Arena zurückkehren dürfen, stehen gut*. Ebenso wird mit Blick auf die voraussichtliche Aufstellung der Knappen* ein Verteidiger zurück erwartet. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare