Gross vor dem Spiel gegen Stuttgart: „Uns hilft nur noch Zuspruch“ | cityInfo.TV

Gross vor dem Spiel gegen Stuttgart: „Uns hilft nur noch Zuspruch“ | cityInfo.TV

Für viele ist der FC Schalke 04 schon abgestiegen. Viele glauben aber auch noch an eine letzte Chance und an eine Aufholjagd. Diese soll am Samstag gegen den VfB Stuttgart beginnen. Doch mit welchem Personal? Der S04 ist nicht nur sportlich angeschlagen, auch einige Spieler sind zurzeit verletzt. Vor dem Spiel äußerte sich Schalke-Trainer Christian Gross zur Situation. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv

Rubriklistenbild: © 24vest.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Geldregen für Schalke: Jürgen Klopp hebt den Daumen - und lässt S04 wohl jubeln
Geldregen für Schalke: Jürgen Klopp hebt den Daumen - und lässt S04 wohl jubeln
Geldregen für Schalke: Jürgen Klopp hebt den Daumen - und lässt S04 wohl jubeln
Heimkehr nach 70 Jahren
Heimkehr nach 70 Jahren

Kommentare