Vor dem Spiel in Frankfurt

Schalke setzt auf Rückkehrer - Huntelaar-Transfer rückt näher

Vor der Partie gegen Frankfurt steht das Werben von Schalke 04 um den 37 Jahre alten Klaas-Jan Huntelaar offenbar vor einem erfolgreichen Abschluss. …
Schalke setzt auf Rückkehrer - Huntelaar-Transfer rückt näher
Schalke will seinen Ex-Stürmer Huntelaar zurückholen

Spektakuläre Rückholaktion

Schalke will seinen Ex-Stürmer Huntelaar zurückholen
Schalke will seinen Ex-Stürmer Huntelaar zurückholen

S04 braucht dringend Geld

Jens Buchta verrät Details: Warum Clemens Tönnies sein Angebot an Schalke 04 zurückzog
Jens Buchta verrät Details: Warum Clemens Tönnies sein Angebot an Schalke 04 zurückzog

Premier League

Ex-Nationalspieler Max Meyer verlässt Crystal Palace
Ex-Nationalspieler Max Meyer verlässt Crystal Palace
Video
Christian Gross: „Huntelaar wäre eine Bereicherung für uns“ | cityInfo.TV
Christian Gross: „Huntelaar wäre eine Bereicherung für uns“ | cityInfo.TV
Video
Ralf Fährmann: „Ich möchte nicht mehr in der Vergangenheit herumkramen“ | cityInfo.TV
Ralf Fährmann: „Ich möchte nicht mehr in der Vergangenheit herumkramen“ | cityInfo.TV

Transfermarkt

Medien: Valencia hat Interesse an Schalkes Omar Mascarell

Gelsenkirchen (dpa) - Der spanische Spitzenclub FC Valencia hat Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Omar Mascarell.
Medien: Valencia hat Interesse an Schalkes Omar Mascarell

Nach Sieg gegen Hoffenheim

Sead Kolasinac oder Omar Mascarell - Wer wird Kapitän auf Schalke? Es gibt zahlreiche Indizien
Beim Sieg von Schalke gegen Hoffenheim stand Sead Kolasinac erstmals wieder für S04 auf dem Platz - und trug sofort die Binde. Bleibt der Bosnier …
Sead Kolasinac oder Omar Mascarell - Wer wird Kapitän auf Schalke? Es gibt zahlreiche Indizien

4:0 gegen 1899 Hoffenheim

Dank Hoppe-Gala: Schalke wendet Tasmania-Rekord ab

Nach dem 4:0 gegen Hoffenheim und dem Ende der fast einjährigen Sieglosserie herrscht bei Schalke pure Erleichterung. Ein 19 Jahre alter …
Dank Hoppe-Gala: Schalke wendet Tasmania-Rekord ab
Video

Christian Gross nach dem Sieg gegen Hoffenheim: „Fährmann war unser Felsen“ | cityInfo.TV

Der Bann ist gebrochen: Der FC Schalke 04 hat die Einstellung des Negativrekords mit 31 sieglosen Spielen von Tasmania Berlin mit einem 4:0 Sieg …
Christian Gross nach dem Sieg gegen Hoffenheim: „Fährmann war unser Felsen“ | cityInfo.TV

15. Spieltag

Schalke mit Kolasinac als Kapitän gegen Hoffenheim

Gelsenkirchen (dpa) - Sead Kolasinac gibt nach dreieinhalb Jahren sein Bundesliga-Comeback. Der 27 Jahre alte Hoffnungsträger steht wie erwartet am …
Schalke mit Kolasinac als Kapitän gegen Hoffenheim
Video

Christian Gross: „Wir brauchen Persönlichkeit für mehr Persönlichkeit“ | cityInfo.TV

Christian Gross: „Wir brauchen Persönlichkeit für mehr Persönlichkeit“ | cityInfo.TV

Weltmeister zuletzt nur Reservist

Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück

Mesut Özil gehört beim FC Arsenal länger nicht mehr zum Stammpersonal. Wie geht es weiter? Anscheinend ist nun eine Entscheidung gefallen.
Mesut Özil: Transfer zu Fenerbahce plötzlich doch auf der Kippe? Berater rudert überraschend zurück

Nächster Transfer beim S04

Schalke 04 auf Rechtsverteidiger-Suche: Der Top-Favorit fällt wochenlang verletzt aus

Der FC Schalke 04 bastelt an seinem Kader, um den Bundesliga-Abstieg noch vermeiden zu können. Ein Rechtsverteidiger soll kommen, doch der …
Schalke 04 auf Rechtsverteidiger-Suche: Der Top-Favorit fällt wochenlang verletzt aus

Arsenal-Leihgabe

Rückkehrer Kolasinac absolviert erstes Training auf Schalke

Robust, kampfstark, kompromisslos - Rückkehrer Kolasinac soll der anfälligen Schalker Abwehr mehr Stabilität verleihen. Weitere Neuzugänge scheinen beim Tabellenletzten kaum finanzierbar. Ein alter Bekannter könnte helfen, wäre bei vielen Fans aber nicht willkommen.
Rückkehrer Kolasinac absolviert erstes Training auf Schalke
Video

Sead Kolasinac: „Norbert Elgert ist mein Mentor“ | cityInfo.TV

Seo is back: Im Sommer war Sead Kolasinac schon einmal Thema bei den Königsblauen. Eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte war da aber noch nicht möglich. Zum Start ins neue Jahr konnte aber eine Leihe von Arsenal London bis zum Saisonende realisiert werden. Vor dem Spiel gegen Hoffenheim zeigte sich Kolasinac selbstbewusst und glaubt an eine positive Entwicklung des S04.------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv
Sead Kolasinac: „Norbert Elgert ist mein Mentor“ | cityInfo.TV

Niederlage in Berlin

Kein Schimmer Schalke-Hoffnung unter Gross

Sieht so ein Retter aus? Christian Gross erweckt bei seinem Debüt für Schalke nicht den Eindruck, dass er das königsblaue Desaster abwenden kann. Sead Kolasinac ist nun der nächste Hoffnungsträger. Dabei soll es nicht bleiben. Stürmer Mark Uth fällt ein vernichtendes Urteil.
Kein Schimmer Schalke-Hoffnung unter Gross

Transfermarkt

Schalke-Profi Uth fordert Verstärkungen
Schalke-Profi Uth fordert Verstärkungen

14. Spieltag

Kein Wunder unter Gross: Schalke 04 verliert auch bei Hertha

Das Debüt ist missglückt. Schalke 04 verliert auch im ersten Spiel unter Trainer Christian Gross. Bei Hertha BSC reichen ein paar gute Ansätze nicht zur ersehnten Wende. Am kommenden Wochenende droht die Einstellung einer Negativmarke in der Bundesliga-Historie.
Kein Wunder unter Gross: Schalke 04 verliert auch bei Hertha

14. Spieltag

Schalke verliert bei Gross-Debüt in Berlin deutlich

Das Debüt ist missglückt. Schalke 04 verliert auch im ersten Spiel unter Trainer Christian Gross. Bei Hertha BSC reichen ein paar gute Ansätze nicht zur ersehnten Wende. Am kommenden Wochenende droht die Einstellung einer Negativmarke in der Bundesliga-Historie.
Schalke verliert bei Gross-Debüt in Berlin deutlich

Bundesliga-Schlusslicht

Gross-Mission auf Schalke: Tasmania-Rekord vermeiden

Nach über zehn Jahren kehrt der Schweizer Christian Gross als Trainer in die Fußball-Bundesliga zurück. Und hat dabei gleich eine der schwierigsten Missionen: Schalke retten. Ein Hoffnungsträger wurde schon verpflichtet, darf am Samstag aber noch nicht helfen.
Gross-Mission auf Schalke: Tasmania-Rekord vermeiden

Transfercoup

Schalke bestätigt Rückkehr von Kolasinac

Linksverteidiger Kolasinac vom FC Arsenal kehrt zum FC Schalke 04 zurück. Er könnte die erhoffte Verstärkung auf der Außenbahn sein. Aber reicht das?
Schalke bestätigt Rückkehr von Kolasinac
Video

Christian Gross: „Der Glaube ist entscheident, aber ich habe noch viel zu tun“ | cityInfo.TV

Nach der kurzen Weihnachtspause geht es für den FC Schalke 04 in der Bundesliga gegen Hertha BSC weiter. Mit Christian Gross nimmt schon der dritte Trainer in dieser Saison das Heft in die Hand und soll die Königsblauen aus der Krise holen. Vor dem Bundesligaspiel äußerte sich der neue Schalke-Trainer Christian Gross zur aktuellen Situation. ------------------------ Mehr von cityInfo.TV gibt’s hier: ► Klassisch: https://www.cityinfo.tv ► Facebook: https://www.facebook.com/cityInfo.TV ► Twitter: https://www.twitter.com/cityinfo_tv ► Instagram: https://www.instagram.com/cityinfo.tv
Christian Gross: „Der Glaube ist entscheident, aber ich habe noch viel zu tun“ | cityInfo.TV

Rönnow oder Fährmann?

Schalker Nummer eins: Gross lässt Torwart-Frage offen

Gelsenkirchen (dpa) - Der neue Trainer Christian Gross hat sich noch nicht für die Nummer eins im Tor des FC Schalke 04 entschieden.
Schalker Nummer eins: Gross lässt Torwart-Frage offen