+
Der FC Schalke 04 bekam bei der Einzelkritik zum Sieg im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Hertha BSC nicht nur gute Noten.

Krimi erst nach 120 Minuten entschieden

Zweimal Note 5 für den S04: Die Einzelkritik zum spektakulären Sieg im DFB-Pokal gegen Hertha BSC

Der FC Schalke 04 steht im DFB-Pokal-Viertelfinale. Die Einzelkritik gegen Hertha BSC fällt deswegen aber nicht sehr positiv aus.

Gelsenkirchen - Obwohl das Spiel 120 Minuten und bis in die Nacht zum Mittwoch (5. Februar) dauerte, war es kurzweilig. Der FC Schalke 04 und Hertha BSC lieferten sich im DFB-Pokal-Achtelfinale einen echten Krimi, wie RUHR24.de* berichtet.

Am Ende war es der S04, der sich mit 3:2 (2:2, 0:2) nach Verlängerung durchsetzen konnte. Der Klub aus der Hauptstadt war trotz einer 2:0-Halbzeitführung natürlich am Boden zerstört. 

Doch bei den Königsblauen war deswegen nicht alles Gold, was glänzte. So gab es bei der Einzelkritik zum FC Schalke 04 im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Hertha BSC auch zweimal die Note 5*.

Auf wen die "Knappen" nun treffen, ist noch unklar. Die Auslosung findet am Sonntag (9. Februar) statt.

rawi

*RUHR24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Das ist am Körper von „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Carina Spack nicht echt
Das ist am Körper von „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin Carina Spack nicht echt
Stockt der Zeitplan für das Herten-Forum aufgrund der Corona-Krise?
Stockt der Zeitplan für das Herten-Forum aufgrund der Corona-Krise?
32-Jähriger greift auf dem Berliner Platz zwei Personen an - das ist passiert 
32-Jähriger greift auf dem Berliner Platz zwei Personen an - das ist passiert 
Erst Diebstahl, dann EC-Kartenbetrug: Krimineller macht in Bottrop fette Beute
Erst Diebstahl, dann EC-Kartenbetrug: Krimineller macht in Bottrop fette Beute
In Bildern: Kinder machen Mut und malen bunte Regenbogen gegen das Coronavirus
In Bildern: Kinder machen Mut und malen bunte Regenbogen gegen das Coronavirus

Kommentare