+
Hat Schalke-Kaderplaner Michael Reschke einen Blick auf Owen Otasowie geworfen?

Begehrtes Wolves-Juwel

Verstärkung fürs Zentrum: Schnappt sich Schalke dieses Talent aus England?

Hat der FC Schalke 04 Owen Otasowie (18) von den Wolverhampton Wanderers im Visier? Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die "Knappen" ein junges Talent von der Insel schnappen.

Gelsenkirchen - Mit Rabbi Matondo (19) hat derFC Schalke 04 gute Erfahrungen in puncto "Talente von der Insel" gemacht. Dass die S04-Verantwortlichen einem Bericht der britischen Sun zufolge offenbar wieder auf der Insel nach einem jungen Talent Ausschau halten, überrascht deshalb wenig. Demnach soll Owen Otasowie auf Schalke ins Visier von Kaderplaner Michael Reschke (62) und Co. gerückt sein, *wie RUHR24.de berichtet. Der defensive Mittelfeldspieler kickt derzeit für die U23 der Wolverhampton Wanderers.

*RUHR24.de gehört zum bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

cke

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Sechsjähriges Mädchen wird in Herten angefahren und muss ins Krankenhaus 
Sechsjähriges Mädchen wird in Herten angefahren und muss ins Krankenhaus 
Sky verliert Rechte an der Champions League - doch es kommt noch schlimmer für die Fans
Sky verliert Rechte an der Champions League - doch es kommt noch schlimmer für die Fans
Maskierter onaniert auf fremder Terrasse - dann stürzt er sich auf Bewohner
Maskierter onaniert auf fremder Terrasse - dann stürzt er sich auf Bewohner
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
Zugverbindung Berlin - Recklinghausen kommt ab Montag - es gibt nur einen Haken
SuS-Vorsitzender feiert heute seinen 60. Geburtstag
SuS-Vorsitzender feiert heute seinen 60. Geburtstag

Kommentare