WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“

Nach Karriereknick

WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“

Einige Weltmeister von 2014 haben ihre Karrieren bereits beendet. Nun denkt auch ein WM-Held, der noch keine 30 Jahre alt ist, an das Ende seiner …
WM-Held denkt über Karriereende nach: „Keine Ahnung, vielleicht spiele ich noch ein Jahr...“
„Gute Gespräche“: Transfer steht kurz bevor - André Schürrle verlässt wohl bald den BVB

Nach FC-Fulham-Leihe

„Gute Gespräche“: Transfer steht kurz bevor - André Schürrle verlässt wohl bald den BVB
„Gute Gespräche“: Transfer steht kurz bevor - André Schürrle verlässt wohl bald den BVB
BVB II will Schwung gegen Düsseldorf II mitnehmen

Lust auf Zufriedenheit

BVB II will Schwung gegen Düsseldorf II mitnehmen
BVB II will Schwung gegen Düsseldorf II mitnehmen

Das BVB-Interview

Andre Schürrle: "Es ist schwierig, das zu akzeptieren"

Andre Schürrle: "Es ist schwierig, das zu akzeptieren"

Abschlussstarker Vorbereiter

BVB verpflichtet mit Yarmolenko gestandenen Profi

BVB verpflichtet mit Yarmolenko gestandenen Profi

Die BVB-Offensive im Check

Aubameyang im Fokus - Wichtige Saison für Pulisic

Aubameyang im Fokus - Wichtige Saison für Pulisic

Muskelfaserriss im Oberschenkel

Andre Schürrle fehlt dem BVB rund vier Wochen

Andre Schürrle fehlt dem BVB rund vier Wochen

BVB-Training am Mittwoch

Götze, Schmelzer und Schürrle wieder voll dabei

DORTMUND - Vor dem Pokalspiel beim FC Rielasingen-Arlen (Samstag, 15.30 Uhr) entspannt sich bei Borussia Dortmund die Personallage. Die zuletzt …
Götze, Schmelzer und Schürrle wieder voll dabei

Live-Ticker zum Nachlesen

Mor trifft doppelt - BVB-Defensive mit Problemen
DORTMUND - Borussia Dortmund hat den ersten Testspiel-Sieg der Vorbereitung eingefahren. Im Rahmen der Asienreise besiegte der BVB die Urawa Red …
Mor trifft doppelt - BVB-Defensive mit Problemen

BVB-Sorgenkinder

Schürrle droht Saisonaus - Rode im Lauftraining

DORTMUND - Etwas mehr als einen Monat ist es her, seitdem Andre Schürrle zuletzt bei der Ausübung seines Berufs gesehen wurde: Beim 4:1-Sieg des DFB-Teams gegen Aserbaidschan spielte der BVB-Angreifer damals durch und schoss zwei Tore - verletzte …
Schürrle droht Saisonaus - Rode im Lauftraining

BVB-Sorgenkind

Doppelpack: Schürrle rechtfertigt Löws Vertrauen

Baku - Bei Borussia Dortmund zündet André Schürrle noch nicht. Auch im Nationalteam füllte er lange Zeit nur noch die Reservistenrolle aus. In Aserbaidschan redet Bundestrainer Joachim Löw den Weltmeister stark - und wird belohnt.
Doppelpack: Schürrle rechtfertigt Löws Vertrauen

Druck versus Freiheit

FCB gegen BVB - gemischte Gefühle vor Pokal-Halbfinale

DORTMUND - Ein hadernder FC Bayern gegen einen befreiten BVB - die Ausgangslage verspricht Spannung im DFB-Pokalhalbfinale in München am Mittwoch (20.45 Uhr, ARD und Sky). Zum vierten Mal treffen die beiden besten deutschen Klubs in dieser Saison …
FCB gegen BVB - gemischte Gefühle vor Pokal-Halbfinale