Diese Studenten wollen gesundes Fast Food nach Dortmund bringen

Start-up

Diese Studenten wollen gesundes Fast Food nach Dortmund bringen

DORTMUND - Gesundes Fast Food: Geht das überhaupt? Zwei Studenten aus Dortmund sagen "Ja!". Caesar van Heyningen und Lucas Buchmüller bieten mit …
Diese Studenten wollen gesundes Fast Food nach Dortmund bringen
Baustelle erhitzt weiter die Gemüter

Schüruferstraße

Baustelle erhitzt weiter die Gemüter
Baustelle erhitzt weiter die Gemüter
Überfall mit Messer und Baseballschläger auf Schulhof

Albrecht-Dürer-Realschule

Überfall mit Messer und Baseballschläger auf Schulhof
Überfall mit Messer und Baseballschläger auf Schulhof

22-Jährige aus Auto befreit

Autos kollidieren an B1-Abfahrt - Verletzte in Spezialklinik

Autos kollidieren an B1-Abfahrt - Verletzte in Spezialklinik

Schleefstraße war stundenlang gesperrt

Verdächtiger Gegenstand war ungefährlich

Verdächtiger Gegenstand war ungefährlich

Sölder Kirchweg

Kleintransporter explodiert - Getreidefeld in Flammen

Kleintransporter explodiert - Getreidefeld in Flammen

Samstagfrüh in Aplerbeck

Unbekannte bedrohten zwei Dortmunder mit Schusswaffe

Unbekannte bedrohten zwei Dortmunder mit Schusswaffe

Nach Unfallflucht

Hilfs-Sheriff (12) verfolgt LKW mit Tretroller

APLERBECK - Dortmunds jüngster "Hilfs-Sheriff" wohnt in Aplerbeck: Ein 12-jähriger Junge hat die Unfallflucht eines LKW aufgeklärt. Er verfolgte den …
Hilfs-Sheriff (12) verfolgt LKW mit Tretroller

Schüruferstraße

Rollerfahrer nach Unfall in Lebensgefahr
APLERBECK - Bei einem Unfall auf der Schüruferstraße am Sonntagmittag ist ein Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Seine Beifahrerin wurde …
Rollerfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Schüruferstraße

Rollerfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

APLERBECK - Bei einem Unfall auf der Schüruferstraße am Sonntagmittag ist ein Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Ein PKW-Fahrer hatte das Gespann beim Abbiegen offenbar übersehen.
Rollerfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Dorfgrenze

Frau bei Unfall in Aplerbeck schwer verletzt

APLERBECK - Schwerer Unfall an der Dorfgrenze in Aplerbeck: Bei einem Wendemanöver hat ein Autofahrer am Freitagnachmittag eine ältere Frau angefahren. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.
Frau bei Unfall in Aplerbeck schwer verletzt

Asphaltarbeiten

Marsbruchstraße wird am 7. Mai gesperrt

APLERBECK - Die Asphaltdecke von der Kreuzung Allerstraße bis zum Bauanfang der neu verlegten Marsbruchstraße in Aplerbeck wird am Sonntag (7. Mai) eingebaut. Die Stadt teilt mit, dass der genannte Bereich an der B1 für den Verkehr gesperrt wird. …
Marsbruchstraße wird am 7. Mai gesperrt