Ruhr-Cup macht zweimal Station im Kreis

Fußball - internationales U19-Turnier

Ruhr-Cup macht zweimal Station im Kreis

MARL/OER-ERKENSCHWICK - Kleine Premiere für die Spvgg. Erkenschwick - lieb gewonnene Routine für den VfB Hüls: Der Ruhr-Cup 2019 macht in dieser …
Ruhr-Cup macht zweimal Station im Kreis
U19 des BVB startet mit zwei Siegen ins Turnier

Juniorenfußball: Ruhr-Cup

U19 des BVB startet mit zwei Siegen ins Turnier
U19 des BVB startet mit zwei Siegen ins Turnier
Anschlag auf BVB-Bus: Gericht erwägt Umzug

Prozess-Planungen laufen

Anschlag auf BVB-Bus: Gericht erwägt Umzug
Anschlag auf BVB-Bus: Gericht erwägt Umzug

Anschlag auf BVB-Bus

Matthias Ginter dachte kurzzeitig an das Karriereende

Matthias Ginter dachte kurzzeitig an das Karriereende

Juniorenfußball: Ruhr-Cup

Deutsche U19-Elite gegen europäische Topteams

Deutsche U19-Elite gegen europäische Topteams

"Offene Diskussion"

Reus bestreitet Auseinandersetzeung mit Watzke

Reus bestreitet Auseinandersetzeung mit Watzke

Der BVB-Gegner

Trainer Leonardo Jardim hat Monacos Stil verändert

Trainer Leonardo Jardim hat Monacos Stil verändert

Anschlag auf BVB-Bus

Watzke: Rückzug aus Champions League erwogen

BERLIN - Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat kurz erwogen, nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus das Team aus der …
Watzke: Rückzug aus Champions League erwogen

"Noch große Ziele"

Für den BVB bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen
DORTMUND - Erschöpfte Borussen sind zurück in Dortmund: Am Donnerstagnachmittag ist der BVB-"Mannschaftsairbus" EW 1909 wieder in Wickede gelandet. …
Für den BVB bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen

Wie in alten Zeiten

Trotz Auswechslung: Sahin war der beste Borusse

MONACO - Er spielte feine Pässe, er eroberte Bälle, er hatte Dortmunds gefährlichste Szene im ersten Durchgang: Nuri Sahin war am Mittwochabend eine Hälfte lang der beste Borusse bei der 1:3-Niederlage beim AS Monaco. Zur Pause musste er dennoch …
Trotz Auswechslung: Sahin war der beste Borusse

Der BVB-Kommentar

Das Ausscheiden gegen Monaco ist doppelt bitter

MONACO - Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Spiele von Borussia Dortmund wieder "normal" bewerten zu können? Wann darf, wann muss man von den Spielern verlangen können, dass sie die Geschehnisse der vergangenen Woche in den Hintergrund drängen und …
Das Ausscheiden gegen Monaco ist doppelt bitter

Das BVB-Interview

Marco Reus: "Diese Fehlerketten waren untypisch"

MONACO - Viel hatte sich Marco Reus für das Rückspiel beim AS Monaco vorgenommen. Doch mehr als sein zwischenzeitlicher Anschlusstreffer sprang für den BVB bei der 1:3-Niederlage am Mittwochabend nicht heraus. Anschließend sprach der 27-Jährige über …
Marco Reus: "Diese Fehlerketten waren untypisch"