Auch Dortmunds Osten leidet unter Baustellen-Flut

Staus und Verspätungen

Auch Dortmunds Osten leidet unter Baustellen-Flut

IM OSTEN. - Baustellen, Umleitungen, Staus: Nicht nur in Dortmunds Süden, sondern auch im Osten ist es momentan vor allem morgens alles andere als …
Auch Dortmunds Osten leidet unter Baustellen-Flut
Mitarbeiterin im Sonnenstudio mit Messer bedroht

Bronckhorststraße

Mitarbeiterin im Sonnenstudio mit Messer bedroht
Mitarbeiterin im Sonnenstudio mit Messer bedroht
Asselner Hellweg gesperrt - Anwohner sind verärgert

Bauarbeiten bis Ferienende

Asselner Hellweg gesperrt - Anwohner sind verärgert
Asselner Hellweg gesperrt - Anwohner sind verärgert

Nach sexueller Belästigung in Asseln

Polizei: Keine Bilder von Verdächtigen bei Whatsapp verbreiten

Polizei: Keine Bilder von Verdächtigen bei Whatsapp verbreiten

Max und Moritz

Kita setzt Raphael (6) vor die Tür - Eltern sind sauer

Kita setzt Raphael (6) vor die Tür - Eltern sind sauer

Verspätungen auf der U43

Schwerer Unfall in Asseln - Hellweg gesperrt

Schwerer Unfall in Asseln - Hellweg gesperrt

Polizei-Einsatz

Darum kreiste ein Hubschrauber über Asseln

Darum kreiste ein Hubschrauber über Asseln

347 Unterschriften gesammelt

Elfjähriger protestiert gegen Unterrichtsausfall

ASSELN - Noch bevor die Ruhr Nachrichten und das Recherchebüro Correctiv den "Unterrichtsausfall-Check“ ins Leben gerufen haben, hatte Anjo schon …
Elfjähriger protestiert gegen Unterrichtsausfall

Grüningsweg

Das Ende der Asche bei TuRa Asseln naht
ASSELN - Die Asche geht, der Kunstrasen kommt. Beim Verein TuRa Asseln am Grüningsweg sind die Bagger angerollt. Der Bau des neuen Kunstrasenplatzes …
Das Ende der Asche bei TuRa Asseln naht

Feuerwehreinsatz

Dichte Rauchschwaden: Zwei Asselner Gartenlauben brannten

ASSELN - In einer Gartenanlage an der Asselburgstraße hat es am Freitagnachmittag gebrannt. Warum, ist noch nicht klar. Mit zwei Löschzügen war die Feuerwehr vor Ort. Das Feuer war schnell gelöscht, aber der Verkehr blieb bis abends eingeschränkt.
Dichte Rauchschwaden: Zwei Asselner Gartenlauben brannten

Dumm gelaufen

Dieb versteckt sich mit Fernseher unter Bettdecke

ASSELN - Es war ein schlechter Tag für einen betrunkenen Dieb: Nach einem bewaffneten Überfall in einer Wohnung im Kocklinckeweg entdeckte ihn die Polizei trotz seiner wenig überzeugenden Tarnung - er hatte sich eine Decke über den Kopf gezogen. …
Dieb versteckt sich mit Fernseher unter Bettdecke

Nur neun Monate Bauzeit

Startschuss für neue Dreifach-Sporthalle in Asseln

ASSELN - Es geht los: Der Startschuss für den Bau einer neuen Dreifach-Sporthalle am Schulzentrum Asseln durch Oberbürgermeister Ullrich Sierau ist gefallen. In nur neun Monaten soll sie errichtet werden. Wir verraten, was die neue Halle bietet und …
Startschuss für neue Dreifach-Sporthalle in Asseln