Corona-Krise

Nebenjob bei Tönnies: Urteil über Kündigungen gefallen

Vier Mitarbeiter einer Firma wurden fristlos entlassen. Grund ist offenbar, dass die Männer einem Nebenjob beim Schlachtbetrieb Tönnies im Kreis …
Nebenjob bei Tönnies: Urteil über Kündigungen gefallen

Rettungseinsatz

Golf prallt gegen BMW – mehrere Verletzte
Golf prallt gegen BMW – mehrere Verletzte

Regelverschärfung

Corona-Risikomarke überschritten – drohen strengere Regeln in Bielefeld?
Corona-Risikomarke überschritten – drohen strengere Regeln in Bielefeld?

Polizeieinsatz

Frau rastet bei Corona-Kontrolle aus: Handy-Video zeigt verstörende Bilder

Frau rastet bei Corona-Kontrolle aus: Handy-Video zeigt verstörende Bilder

Gerichtsverfahren

Mann aus Bielefeld klagt gegen NRW – Gericht kippt Corona-Regel

Mann aus Bielefeld klagt gegen NRW – Gericht kippt Corona-Regel

Polizeieinsatz

Vater schlägt Schulleiter, weil er seine Kinder sehen will – Schule vorsorglich geschlossen

Vater schlägt Schulleiter, weil er seine Kinder sehen will – Schule vorsorglich geschlossen

Polizeieinsatz

Wilde Verfolgungsjagd: 18-Jähriger im Kofferraum entdeckt

Wilde Verfolgungsjagd: 18-Jähriger im Kofferraum entdeckt

7. Spieltag

Verstärkung im Abstiegskampf! Arminia-Stürmer trainiert wieder

Arminia Bielefeld kämpft nach vier Niederlagen in Folge um den Klassenerhalt. Doch die Rückkehr von Stürmer Andreas Voglsammer stimmt das Team …
Verstärkung im Abstiegskampf! Arminia-Stürmer trainiert wieder

Start-up aus Münster

Milliarden-Deal: Dr. Oetker schluckt Getränke-Dienst Flaschenpost
Ausgesorgt hat nun wohl der Gründer von Flaschenpost aus Münster: Denn der Nahrungsmittelkonzern Dr. Oetker soll eine zehnstellige Summe für das …
Milliarden-Deal: Dr. Oetker schluckt Getränke-Dienst Flaschenpost

Wegen Pflanzenschutzmittel

Achtung bei Lidl-Einkauf: Hersteller ruft beliebten Salat zurück

Produktrückruf bei Lidl in Bielefeld: Weil Rückstände von Pflanzenschutzmittel enthalten sein könnten, ruft der Hersteller Homann aus Dissen bei Osnabrück einen Salat zurück. Alle Filialen in Deutschland sind betroffen.
Achtung bei Lidl-Einkauf: Hersteller ruft beliebten Salat zurück

Fahndung

Mann in Wohnung brutal überfallen – Räuber fliehen mit Armbrust vor Polizei

Nach einem brutalen Raubüberfall lieferten sich die zwei Täter eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei. Einer der Männer wurde geschnappt – vom anderen fehlt jede Spur.
Mann in Wohnung brutal überfallen – Räuber fliehen mit Armbrust vor Polizei

6. Spieltag

Arminia gegen den BVB: Kapitän Klos mit wichtiger Botschaft

Arminia Bielefeld gegen den BVB: Fabian Klos fordert von seinem Team mehr Mut. Ihm selbst gelang bisher noch kein Tor. Sein Trainer sprach jetzt ein Machtwort.
Arminia gegen den BVB: Kapitän Klos mit wichtiger Botschaft

Unfall

BMW kollidiert mit Lkw – junger Fahrer in NRW schwer verunglückt

Auf der Herforder Straße kam es zu einem Unfall zwischen einem BMW-Fahrer (18) aus Bielefeld und einem Lkw-Fahrer (38) aus Minden, der folgenschwer endete.
BMW kollidiert mit Lkw – junger Fahrer in NRW schwer verunglückt

Staatsschutz

Fahndung: „Covid-Presse“: Schaufensterpuppe am Galgen – Polizei veröffentlicht Fotos

Mit der Aufschrift „Covid-Presse“ wurde eine Puppe in Minden aufgehängt. Der Staatsschutz aus Bielefeld (NRW) ermittelt. Jetzt wurden Fotos veröffentlicht.
Fahndung: „Covid-Presse“: Schaufensterpuppe am Galgen – Polizei veröffentlicht Fotos

Kundgebungen 

Nach Lehrer-Hinrichtung: Mahnwachen in Paderborn und Bielefeld

In einem Pariser Vorort wurde ein Lehrer von einem Islamisten enthauptet, weil er Mohammed-Karikaturen im Unterricht zeigte. Nun finden Mahnwachen in Paderborn und Bielefeld statt.
Nach Lehrer-Hinrichtung: Mahnwachen in Paderborn und Bielefeld