Positiver Drogentest: Polizei sucht Unfallfahrer

Altenderner Straße

Positiver Drogentest: Polizei sucht Unfallfahrer

DERNE - Wer ist hier der Fahrer? Ein weißer Mitsubishi ist am Samstagabend von der Altenderner Straße abgekommen und hat dabei mehrere geparkte Autos …
Positiver Drogentest: Polizei sucht Unfallfahrer
Schwerer Unfall in Derne - drei Verletzte

Walther-Kohlmann-Straße

Schwerer Unfall in Derne - drei Verletzte
Schwerer Unfall in Derne - drei Verletzte
Feuerwehr rettet zwei Rehkitze aus Schacht

Auf einem Brachgelände in Derne

Feuerwehr rettet zwei Rehkitze aus Schacht
Feuerwehr rettet zwei Rehkitze aus Schacht

Eröffnung Mitte Mai

Derne bekommt ein Sozialkaufhaus für Jedermann

Derne bekommt ein Sozialkaufhaus für Jedermann

Lebensgefährtin misshandelt

Stalking-Fall: Staatsanwaltschaft klagt Schläger an

Stalking-Fall: Staatsanwaltschaft klagt Schläger an

Todesdrohungen ausgesprochen

Monatelange Gewalt gegen Ex-Freundin: Schläger in Haft

Monatelange Gewalt gegen Ex-Freundin: Schläger in Haft

Unfall in Derne

Arbeiter stürzt in Baugrube und wird von Eisenstange durchbohrt

Arbeiter stürzt in Baugrube und wird von Eisenstange durchbohrt

Walther-Kohlmann-Straße

Vier Verletze nach Unfall in Derne

DERNE - Vier Menschen sind am Samstagabend bei einem Unfall auf der Walther-Kohlmann-Straße verletzt worden. Die schwer beschädigten Autos mussten …
Vier Verletze nach Unfall in Derne

Spende gezahlt

Wendler hält Wort: 1000 Euro für die Kolpingsfamilie Derne
DERNE - Er hat gezahlt. Schlagersänger Michael Wendler überwies jetzt doch die versprochenen 1000 Euro auf das Konto der Kolpingsfamilie Derne. Das …
Wendler hält Wort: 1000 Euro für die Kolpingsfamilie Derne

Von Hörde nach Derne

Wohnmobil-Riese Dürrwang-Mörlein zieht um

DERNE/HÖRDE - 200 Reisemobile in Kolonnen à vier Fahrzeugen fuhren in der Woche vor Weihnachten von Hörde nach Derne. Die, die am Steuer saßen, unternahmen keine Lust-, sondern Dienstfahrten: Mitarbeiter des Unternehmens Dürrwang-Mörlein …
Wohnmobil-Riese Dürrwang-Mörlein zieht um

Gneisenauallee

Autofahrer (18) bei Unfall schwer verletzt

DERNE - Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Gneisenauallee schwer verletzt worden. An der Kreuzung zur Walter-Behrendt-Straße war er mit einem LKW zusammengestoßen. Die Polizei hat auch schon eine Theorie …
Autofahrer (18) bei Unfall schwer verletzt

Posse um entsorgte Platten

Kolpingsfamilie wartet auf Spende von Michael Wendler

DERNE - Der Wendler lässt auf sich warten: 1000 Euro und eine Einladung zu einem seiner Konzerte hatte Schlagerstar Michael Wendler der Kolpingsfamilie in Derne zugesagt. Eingehalten hat er das bisher nicht.
Kolpingsfamilie wartet auf Spende von Michael Wendler