Fußgänger (29) angefahren und schwer verletzt

Bayrische Straße

Fußgänger (29) angefahren und schwer verletzt

EVING - Ein 29-jähriger Fußgänger wurde am Sonntagabend auf der Bayrischen Straße von einem Autofahrer angefahren. Dabei wurde der Mann schwer …
Fußgänger (29) angefahren und schwer verletzt
Haus nach Dachstuhlbrand unbewohnbar

Lütge Heidestraße

Haus nach Dachstuhlbrand unbewohnbar
Haus nach Dachstuhlbrand unbewohnbar
Brandstiftungen: Feuer in Friedhofsgärtnerei und Trauerhalle

Nordfriedhof

Brandstiftungen: Feuer in Friedhofsgärtnerei und Trauerhalle
Brandstiftungen: Feuer in Friedhofsgärtnerei und Trauerhalle

Deutsche Straße

Tragödie um 34-jährigen Radfahrer: Tödlicher Sturz

Tragödie um 34-jährigen Radfahrer: Tödlicher Sturz

Trendsportart Fußball-Golf

Der Evinger Soccerpark im großen RN-Test

Der Evinger Soccerpark im großen RN-Test

Hessische Straße

Mann stürzt auf Garagendach in Eving

Mann stürzt auf Garagendach in Eving

Prozess um Überfall im Hinterhof

Bei TV-Umtausch mit Baseballschläger niedergeschlagen

Bei TV-Umtausch mit Baseballschläger niedergeschlagen

Langer Stau

Quer stehender LKW blockierte Derner Straße

EVING - Ein LKW hat am Freitagmorgen für große Verkehrsprobleme auf der Derner Straße gesorgt: Nach einem Zusammenstoß mit einem Lieferwagen in Höhe …
Quer stehender LKW blockierte Derner Straße

Streit um drei Zitronenrollen

Kunde ist erbost über Hausverbot durch den Real-Markt
EVING - Drei tiefgefrorene Zitronenrollen waren der Anlass für einen Streit im Real-Markt in der Deutschen Straße 4, der in einem Hausverbot mündete. …
Kunde ist erbost über Hausverbot durch den Real-Markt

Zeugen gesucht

Mann überfällt Kiosk mit Schusswaffe und flieht ohne Beute

EVING - Ein unbekannter Mann hat am Freitagabend versucht, einen Kiosk an der Preußischen Straße in Eving zu überfallen. Er bedrohte den Inhaber mit einer Schusswaffe. Dieser schaffte es aber, den Angreifer zu vertreiben.
Mann überfällt Kiosk mit Schusswaffe und flieht ohne Beute

Osterfeld-Grundschule

Unbekannte legen Feuer in Turnhallen-Anbau

EVING - Die Feuerwehr musste am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer auf dem Gelände der Osterfeld-Grundschule löschen. Unbekannte waren in einen Turnhallen-Anbau eingebrochen und hatten dort Feuer gelegt. Der Hausmeister der Schule verhinderte wohl …
Unbekannte legen Feuer in Turnhallen-Anbau

Hausdurchsuchung bei 17-Jährigem

Polizei findet über 50 Kilo Pyrotechnik in Keller

EVING/METTMANN - Seine Leidenschaft für Feuerwerkskörper hat einem 17-jährigen Dortmunder großen Ärger mit den Behörden eingebracht: In seinem Keller in Eving fand die Polizei weit über 50 Kilo an Knallkörpern und Raketen. Der Jugendliche selbst …
Polizei findet über 50 Kilo Pyrotechnik in Keller

Streit in Eving

Schlägerei bei Hochzeitsfeier - ein Verletzter

EVING - Gewaltsames Ende einer Hochzeitsfeier: Nach dem Fest in einer Kleingartenanlage in Eving ist es in der Nacht zu Sonntag zu einer Schlägerei gekommen. Ein Gast, der schlichtete, wurde leicht verletzt.
Schlägerei bei Hochzeitsfeier - ein Verletzter

Bogenschützen schockiert

Vereinsanlage in Eving brennt gleich zweimal

EVING - Größtenteils zerstört worden ist das Vereinsdomizil der Dortmunder Bogenschützen an der Burgholzstraße 237. In der Nacht zu Montag stand es gleich zweimal in Flammen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, es gibt aber einen klaren …
Vereinsanlage in Eving brennt gleich zweimal

Mit heißem Fett übergossen

Fritteuse umgekippt: Zweijähriger nicht mehr in Lebensgefahr

EVING - Nach dem tragischen Unglück in Eving schwebt der zweijährige Junge nicht mehr in Lebensgefahr. In der Küche einer Wohnung am Hechtweg war am Sonntagabend eine Fritteuse umgekippt. Das heiße Fett in ihr verbrühte den Jungen, er erlitt …
Fritteuse umgekippt: Zweijähriger nicht mehr in Lebensgefahr