Lena Meyer-Landrut: Der lange Weg aus dem ESC-Schatten

Sängerin und Influencerin

Lena Meyer-Landrut: Der lange Weg aus dem ESC-Schatten

Zehn Jahre nach ihrem ESC-Sieg ist Lena Meyer-Landrut angekommen - als Sängerin und als Mensch. Aber es ist ein langer Weg zu sich selbst gewesen. …
Lena Meyer-Landrut: Der lange Weg aus dem ESC-Schatten
Recycling in der Krise: Coronavirus verschärft Konkurrenz

Anlagen schon abgestellt

Recycling in der Krise: Coronavirus verschärft Konkurrenz
Recycling in der Krise: Coronavirus verschärft Konkurrenz
Clubs als Hotspots für das Coronavirus

Die Party ist vorbei

Clubs als Hotspots für das Coronavirus
Clubs als Hotspots für das Coronavirus

Verfassungsgerichtshof

FDP und CDU klagen gegen Berliner Mietendeckel

FDP und CDU klagen gegen Berliner Mietendeckel

GNTM-Finale 2020

Jacky ist "Germany's Next Topmodel" Nummer 15

Jacky ist "Germany's Next Topmodel" Nummer 15

Umfrage

USA verlieren in der Corona-Krise in Deutschland an Ansehen

USA verlieren in der Corona-Krise in Deutschland an Ansehen

Corona-Krise

Bryan Adams entschuldigt sich für Instagram-Post

Bryan Adams entschuldigt sich für Instagram-Post

"Cuts Like A Knife"

Rassismusvorwürfe gegen Bryan Adams

Der kanadische Musiker kann wegen der Pandemie dieser Tage nicht auf die Bühne. Er glaubt zu wissen, wem er das zu verdanken hat und poltert gegen …
Rassismusvorwürfe gegen Bryan Adams

Dienste vorübergehend gestoppt

Corona räumt die E-Scooter-Branche auf
Für die E-Scooter-Branche könnte sich die Corona-Krise nicht nur als Herausforderung, sondern auch als reinigendes Gewitter erweisen. Und sie dürfte …
Corona räumt die E-Scooter-Branche auf

FDP und Teile von CDU/CSU

Klagen in Karlsruhe gegen Mietendeckel

Der Berliner Mietendeckel ist für die Befürworter ein wichtiges Instrument gegen Mietwucher. Die Gegner sehen darin einen Griff in die sozialistische Mottenkiste, der auch noch verfassungswidrig ist. Diese Frage soll nun das höchste deutsche Gericht …
Klagen in Karlsruhe gegen Mietendeckel

"Silberfuchs"

Salma Hayek steht zu ihren grauen Haaren

Die Schauspielerin färbt sich offenbar die Haare. In den vergangenen Wochen war für meisten Menschen kein Friseurbesuch möglich. Ob das auch bei der 53-Jährigen der Grund ist, aufs Nachfärben zu verzichten, ist unklar.
Salma Hayek steht zu ihren grauen Haaren

Im vergangenen Jahr

Zahl der Handwerksbetriebe leicht gesunken

Die Corona-Krise macht auch dem Handwerk zu schaffen. Doch viele Gewerke hatten es vorher schon schwer, wie aktuelle Statistiken zeigen.
Zahl der Handwerksbetriebe leicht gesunken