Ehrenamt im Lichterglanz am Sonntag

Seit 12 Uhr

Ehrenamt im Lichterglanz am Sonntag

DORSTEN - Immer am ersten Sonntag im November steht das Ehrenamt in Dorsten im Mittelpunkt einer besonderen Veranstaltung: Das Lichterfest zieht …
Ehrenamt im Lichterglanz am Sonntag
Stillgelegter Skaterpark am Treffpunkt Altstadt wird verkleinert

Neubau bei "Wir machen Mitte"

Stillgelegter Skaterpark am Treffpunkt Altstadt wird verkleinert
Stillgelegter Skaterpark am Treffpunkt Altstadt wird verkleinert
DLRG führte spektakuläre Übung bei den Quarzwerken durch

Über 50 Helfer im Einsatz

DLRG führte spektakuläre Übung bei den Quarzwerken durch
DLRG führte spektakuläre Übung bei den Quarzwerken durch

Laufsport

Charity-Lauf im Erin-Park ein voller Erfolg

Charity-Lauf im Erin-Park ein voller Erfolg

Blick in die Historie

So viel Geschichte entdeckt man im Grutholz

So viel Geschichte entdeckt man im Grutholz

Ein Viertel im Wandel

Der Hafenspaziergang im Foto-Überblick

Der Hafenspaziergang im Foto-Überblick

Bürgerpark für Maria Lindenhof

Altes Juwel soll neu erstrahlen

Altes Juwel soll neu erstrahlen

Integratives Spiel- und Sportfest

Flaesheimer bauten Berührungsängste ab

FLAESHEIM - Das 41. Integrative Sportfest von SuS Concordia Flaesheim war am vergangenen Samstag wieder einmal ein voller Erfolg.
Flaesheimer bauten Berührungsängste ab

Feuerwehreinsatz in Castrop-Rauxel

Scheune in Deininghausen brennt völlig nieder
CASTROP-RAUXEL - Um kurz vor drei Uhr in der Nacht auf Freitag sind die Bewohner des Hofes Dingebauer im Castrop-Rauxeler Stadtteil Deininghausen aus …
Scheune in Deininghausen brennt völlig nieder

Programm und Bilanz

So wird das Freibadfest im Ickerner Parkbad Nord

ICKERN - Die Saison im Parkbad Nord hat gut angefangen - und Montag war der beste von allen Tagen bisher: Da kamen 2047 Gäste nach Ickern. Auf noch mehr Besucher hofft der Betreiber und sein Team aber am Sonntag, 25. Juni. Denn dann wird im Parkbad …
So wird das Freibadfest im Ickerner Parkbad Nord

Neun Wochen nach Haus-Explosion

So sieht es jetzt an der Teutonenstraße aus

HÖRDE - Eine Explosion erschütterte am 31. März die Teutonenstraße, das Mehrfamilienhaus an der Nummer 3 brach in sich zusammen, eine Bewohnerin starb in den Trümmern. Wir waren neun Wochen später erneut vor Ort, zeigen, wie es jetzt dort aussieht - …
So sieht es jetzt an der Teutonenstraße aus

Grundschule Sythen

Feuerwehr simuliert Fettbrand beim Kinder-Sicherheits-Samstag

SYTHEN - Eine Seenotrettung, ein simulierter Überschlag im Auto und ein riesiger Fettbrand waren einige der Höhepunkte beim Kinder-Sicherheits-Samstag in Sythen. Zum zweiten Mal stellten sich viele Rettungsorganisationen an der Grundschule vor. …
Feuerwehr simuliert Fettbrand beim Kinder-Sicherheits-Samstag