Deutsche Stars dominieren Europas Tischtennis

Achter EM-Sieg perfekt

Deutsche Stars dominieren Europas Tischtennis

Diese Team-EM war eine Demonstration der Macht. Zum achten Mal haben die deutschen Tischtennis-Stars die Mannschafts-Europameisterschaft gewonnen. …
Deutsche Stars dominieren Europas Tischtennis
Boll und Co. im Halbfinale der Tischtennis-EM

Team-Wettkämpfe in Nantes

Boll und Co. im Halbfinale der Tischtennis-EM
Boll und Co. im Halbfinale der Tischtennis-EM
Deutsche Teams gewinnen Auftaktspiele bei Tischtennis-EM

Topfavorit

Deutsche Teams gewinnen Auftaktspiele bei Tischtennis-EM
Deutsche Teams gewinnen Auftaktspiele bei Tischtennis-EM

Europaspiele in Weißrussland

Boll holt Gold in Minsk - Olympia-Quali perfekt

Boll holt Gold in Minsk - Olympia-Quali perfekt

Europaspiele

Timo Boll holt Einzel-Gold in Minsk

Timo Boll holt Einzel-Gold in Minsk

Europaspiele

"Saugut": Deutsches Tischtennis-Mixed holt Gold

"Saugut": Deutsches Tischtennis-Mixed holt Gold

Europaspiele in Minsk

Timo Boll spielt um Medaille und Olympia-Qualifikation

Timo Boll spielt um Medaille und Olympia-Qualifikation

Europaspiele

Das bringt der Tag in Minsk

Judo und Schießen stehen für die deutsche Mannschaft bei den Europaspielen an diesem Sonntag im Mittelpunkt. Auch im Tischtennis wird es ernst.
Das bringt der Tag in Minsk

Tischtennis-WM

Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed
Die Auslosung, die Leistung, die Schwäche der Konkurrenz: Vieles sprach bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in Budapest auf einmal für Timo Boll. …
Boll vom Fieber gestoppt - Einzige Medaille im Mixed

Weniger als zwei Stunden vor Spielbeginn

Schock für das deutsche Tischtennis: Superstar sagt WM-Achtelfinale ab

Der Deutsche Tischtennis-Bund muss einen heftigen Rückschlag hinnehmen. Superstar Timo Boll muss sein Achtelfinale bei der WM in Budapest absagen. Auch seine Teilnahme am Doppel ist unklar. 
Schock für das deutsche Tischtennis: Superstar sagt WM-Achtelfinale ab

Tischtennis-WM

Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale

Es war ein besonders emotionaler Tag bei der Tischtennis-WM in Budapest. Patrick Franziska und Petrissa Solja ist Bronze im Mixed nicht mehr zu nehmen, Timo Boll ist noch in zwei Wettbewerben dabei - und Dimitrij Ovtcharov völlig überraschend …
Deutsches Mixed hat Medaille sicher, Doppel im Viertelfinale

Tischtennis-WM

"Dämpfer für Dima": Ovtcharov bei erneut früh gescheitert

Er ist die frühere Nummer eins der Welt, ein World-Cup-Sieger und zweifacher Europameister: Doch bei Weltmeisterschaften im Tischtennis ist für Dimitrij Ovtcharov regelmäßig überraschend früh Schluss. Das war auch diesmal in Budapest so.
"Dämpfer für Dima": Ovtcharov bei erneut früh gescheitert