WM-Absage in der Nacht: Kein Ironman auf Hawaii im Februar

Triathlon-WM

WM-Absage in der Nacht: Kein Ironman auf Hawaii im Februar

Nun doch nicht. Nun doch nur eine Ironman-WM auf Hawaii im kommenden Jahr - wenn zumindest das klappt. Das auf Februar verschobene Rennen wurde wegen …
WM-Absage in der Nacht: Kein Ironman auf Hawaii im Februar
Hawaii 2021 im Doppelpack - Frodeno: Quali ändern

Triathlon-Highlight

Hawaii 2021 im Doppelpack - Frodeno: Quali ändern
Hawaii 2021 im Doppelpack - Frodeno: Quali ändern
Eine heikle Gemengelage und die Frage nach dem Ironman

WM auf Hawaii

Eine heikle Gemengelage und die Frage nach dem Ironman
Eine heikle Gemengelage und die Frage nach dem Ironman

Triathlon-Superstar

Frodeno-Aktion bei rund 220.000 Euro

Frodeno-Aktion bei rund 220.000 Euro

Triathlon-Superstar

Mit Bananenbrot & Gästen: Frodeno sammelt über 200.000 Euro

Mit Bananenbrot & Gästen: Frodeno sammelt über 200.000 Euro

Dreimaliger Ironman-Champion

Frodeno startet seinen Tri@home mit 10.000-Euro-Spende

Frodeno startet seinen Tri@home mit 10.000-Euro-Spende

Trotz Kettenreaktion

Veranstalter wollen an Multi-EM 2022 festhalten

Veranstalter wollen an Multi-EM 2022 festhalten

Coronavirus-Pandemie

Kein Aprilscherz: Triathlet Frodeno plant "Ironman daheim"

Es klingt nach einer verrückten Idee. Es ist aber auch den Umständen geschuldet. Eine Ironman-Distanz im eigenen Pool, auf der Rolle und dem …
Kein Aprilscherz: Triathlet Frodeno plant "Ironman daheim"

Coronavirus-Pandemie

"Home office" für Leistungssportler - Trainieren, aber wie?
Olympiasieger Röhler reist eilig aus der Türkei ab - ohne Speer. Sprinterin Lückenkemper sucht nach Trainingsplätzen - und ist damit alles andere als …
"Home office" für Leistungssportler - Trainieren, aber wie?

dpa-Interview

Jan Frodeno: "Es gibt gerade Wichtigeres als den Sport"

Jan Frodeno lebt mit seiner Familie mittlerweile überwiegend in Spanien. In einem dpa-Interview spricht er über die Erfahrung als Hochleistungssportler während einer Ausgangssperre. Über die Solidarität mit dem Krankenhauspersonal und über …
Jan Frodeno: "Es gibt gerade Wichtigeres als den Sport"

Coronavirus-Auswirkungen

Shorttrack-WM abgesagt - Kein Training im Amateurfußball

Berlin (dpa) - Das neuartige Coronavirus beeinflusst weiterhin auch die Sportwelt. Die nächste WM wird abgesagt. Erste Fälle der Lungenkrankheit in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg haben nun auch Auswirkungen in Deutschland.
Shorttrack-WM abgesagt - Kein Training im Amateurfußball

Harte Strafen gefordert

Hawaii-Siegerin Haug: Dopingsünder für immer bannen

Berlin (dpa) - Triathletin Anne Haug hat sich für einen strikten Umgang mit Dopingsündern ausgesprochen. "Wer im Sport absichtlich betrügt, sollte für immer gebannt werden", sagte die diesjährige Siegerin der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii in …
Hawaii-Siegerin Haug: Dopingsünder für immer bannen