Der vergessene Friedhof im Westerfilder Wald

Alte Grabstätte für Adelige

Der vergessene Friedhof im Westerfilder Wald

WESTERFILDE - Vermooste Grabplatten, dicke Spinnweben, umgestürzte schmiedeeiserne Gitter - mitten im Westferfilder Wald liegt ein vergessener …
Der vergessene Friedhof im Westerfilder Wald
5 Millionen Euro für Dortmunds Stadtteile

Mittel vom Land

5 Millionen Euro für Dortmunds Stadtteile
5 Millionen Euro für Dortmunds Stadtteile
Feuerwehr löscht brennendes Auto an der A45

Autobahn-Parkplatz Westerfilde

Feuerwehr löscht brennendes Auto an der A45
Feuerwehr löscht brennendes Auto an der A45

Autobahn-Parkplatz Westerfilde

Auto fing während der Fahrt auf der A45 Feuer

Auto fing während der Fahrt auf der A45 Feuer

Polizei-Einsatz

Darum kreiste ein Hubschrauber über Westerfilde

Darum kreiste ein Hubschrauber über Westerfilde

Smartphones geraubt

Räuber bedroht und schlägt spielende Kinder

Räuber bedroht und schlägt spielende Kinder

Borussia-Liebe

Gartenfreund mäht BVB-Logo in den Gemeinschaftsgarten

Gartenfreund mäht BVB-Logo in den Gemeinschaftsgarten

Westerwikstraße

Autofahrerin prallt gegen Baum - schwer verletzt

WESTERFILDE - Verkehrsunfall zwischen Westerfilde und Kirchlinde: Auf der Westerwikstraße ist am Montagnachmittag eine Autofahrerin von der Fahrbahn …
Autofahrerin prallt gegen Baum - schwer verletzt

Bahnhof Westerfilde

Bus-Motor geht an Haltestelle in Flammen auf
WESTERFILDE - Feuerwehreinsatz am Bahnhof Westerfilde: An der dortigen Bushaltestelle hat am Freitagnachmittag der Motor eines Linienbusses Feuer …
Bus-Motor geht an Haltestelle in Flammen auf

Lokführer reagierte schnell

18-Jähriger in Westerfilde fast von S-Bahn überfahren

WESTERFILDE - Weil er die S-Bahn noch schnell erreichen wollte, rannte ein 18-Jähriger am Montag am Bahnhof Westerfilde einfach über die Gleise. Dabei wurde er beinahe von der anfahrenden S 2 erfasst. Doch der Lokführer konnte gerade noch …
18-Jähriger in Westerfilde fast von S-Bahn überfahren

Polizei sucht Zeugen

Fahrer wollte Frau ins Auto zerren

WESTERFILDE - Als eine 22-jährige Frau am Sonntagabend die U-Bahn-Haltestelle Westerfilde verlassen hatte und über die Westerfilder Straße lief, hielt ein Unbekannter neben ihr und bot an, sie nach Hause zu fahren. Sie lehnte ab und ging weiter. …
Fahrer wollte Frau ins Auto zerren

Dortmunder Feuerwehr doppelt im Einsatz

Zwei Fahrzeuge auf der Autobahn brannten lichterloh

DORTMUND - Die Dortmunder Feuerwehr hatte am frühen Mittwochabend gleich doppelt zu tun. Gegen 17 Uhr geriet auf der A 45 in Höhe Westerfilde ein Mercedes während der Fahrt in Brand. Kurz vor 19 Uhr brannte nach einem Unfall auf der A 40 nahe der …
Zwei Fahrzeuge auf der Autobahn brannten lichterloh