+
Bei einem Unfall auf der Berliner Straße kollidierten ein Bus und ein Pkw.

Berliner Straße

Bus und Pkw kollidieren

  • schließen

Waltrop - Bei einem Unfall auf der Berliner Straße in Höhe des Links-Abbiegestreifens nahe der Lidl-Kreuzung sind am Donnerstagmittag ein Bus und ein Pkw kollidiert.

In dem Bus saßen nach Auskunft des Fahrers etwa zehn Personen. Ersten Erkenntnissen nach sei aber niemand verletzt, aber teilte die Polizei mit. Zuerst an der Unfallstelle waren übrigens Beamte aus Duisburg. Die waren auf dem Heimweg von der Polizeischule in Selm und kümmerten sich vor Ort um den Unfall, bis die ortsansässigen Kollegen dazukamen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter

Kommentare