+
Die Brockenscheidter Straße in Waltrop.

Brockenscheidter Straße

Frau mit Auto übersieht Rollerfahrer beim Spurwechsel

Waltrop - Zu einem Unfall beim Wechseln der Fahrspur kam es am Donnerstagmorgen um 10.10 Uhr auf der Brockenscheidter Straße auf Höhe der Kreuzung Egelmeer/ Kettelerstraße.

Eine 41-jährige Autofahrerin aus Waltrop war laut Polizei auf dem Linksabbiegerstreifen (stadtauswärts) unterwegs, als sie sich plötzlich wieder in die Geradeausspur einreihte. Beim Fahrbahnwechsel übersah sie offenbar einen 49-jährigen Rollerfahrer – ebenfalls ein Waltroper. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mann sei leicht verletzt ins Krankenhaus gekommen, heißt es im Polizeibericht. Sachschaden: etwa 2000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Online-Voting: Wer sind die Sportler des Jahres 2019 im Kreis Recklinghausen?
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Recklinghausen lockt mit verkaufsoffenem Sonntag in die Altstadt - und mehr
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Weiße Pracht vor dem Rathaus Herten: So lief die  Eröffnung der "Winterwelt"
Pause an dieser Marler Baustelle
Pause an dieser Marler Baustelle
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"
Die U17 des VfB Waltrop muss nach Schalke: "Wir sind nicht chancenlos"

Kommentare