+
Großer Kamp, Straßenschild, Neubaugebiet

Großer Kamp

BMW verschwindet über Nacht

Waltrop - Das war kein schönes Erwachen für den Besitzer: War der blaue 5er-BMW am Donnerstagabend gegen 21 Uhr noch da, war er am Freitagmorgen verschwunden. Ein Auto-Diebstahl im Neubaugebiet Großer Kamp.

Unbekannte haben das Fahrzeug laut Polizei in der Nacht auf Freitag vor dem Wohnhaus gestohlen. Der BMW hat ein Recklinghäuser Kennzeichen (RE). Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter Tel.: 0800/2361- 111.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Schalke holt zweiten Saisonsieg: Nach 5:1 in Paderborn auf Platz 6
Schalke holt zweiten Saisonsieg: Nach 5:1 in Paderborn auf Platz 6
FC Marl feiert sechsten Sieg im sechsten Spiel - mit einem Neuzugang
FC Marl feiert sechsten Sieg im sechsten Spiel - mit einem Neuzugang
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Teutonen können aufatmen, und der VfB Waltrop ist jetzt alleiniger Spitzenreiter
Teutonen können aufatmen, und der VfB Waltrop ist jetzt alleiniger Spitzenreiter

Kommentare