+
Im Hangel soll die Verkehrsregelung bleiben, wie sie ist.

Im Hangel

Berauscht gegen Auto gefahren

Waltrop - In berauschtem Zustand war in der Nacht auf Samtag ein 29-jähriger Waltroper mit seinem Auto unterwegs. Die Polizei griff ihn an der Straße "Im Hangel" auf.

Dort sei der Mann gegen Mitternacht in westlicher Richtung unterwegs gewesen und dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen Er kollidierte mit einem geparkten Pkw. Nach Angaben der Polizei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro. Dem Waltroper wurden zwei Blutproben entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Acht Verletzte - Polizeieinsatz bei Auswärtsspiel des SV Herta bei Westfalia Vinnum
Acht Verletzte - Polizeieinsatz bei Auswärtsspiel des SV Herta bei Westfalia Vinnum
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Ermittlungen gegen Hochzeitskorso - Hinweise auf neue Straftaten
Kein Rauchmelder – das hätte ein Mann fast mit dem Leben bezahlt
Kein Rauchmelder – das hätte ein Mann fast mit dem Leben bezahlt
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Bayern verpasst Lucky Punch
Bundesliga-Topspiel im Ticker: Bayern verpasst Lucky Punch

Kommentare