Hilberstraße

Einbrecher hebeln Tür von Altenwohnung auf

WALTROP - In eine Seniorenwohnung an der Hilberstraße sind am Mittwochabend unbekannte Täter eingestiegen. Zwischen 19 und 19.20 Uhr sei das geschehen, berichtet die Polizei.

Die Täter hatten die Wohnungstür aufgehebelt. Als die Bewohnerin zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihre Wohnung durchwühlt worden war. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Im gleichen Zeitraum, so die Polizei, versuchten die Täter, auch eine weitere Wohnung aufzubrechen.

Hinweise etwaiger Zeugen an die Polizei unter Tel. 0800/2361111.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Großeinsatz am Quellberg in Recklinghausen: Polizei findet die Tatwaffe
Großeinsatz am Quellberg in Recklinghausen: Polizei findet die Tatwaffe
Schalke: Trauriger Abschied von einem Kultspieler - ein anderer Ehemaliger jubelt dagegen
Schalke: Trauriger Abschied von einem Kultspieler - ein anderer Ehemaliger jubelt dagegen
Warum ein einfacher Spaziergang in Datteln zum Hausfriedensbruch werden kann
Warum ein einfacher Spaziergang in Datteln zum Hausfriedensbruch werden kann
19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden - kein Hinweis auf Gewaltverbrechen
19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden - kein Hinweis auf Gewaltverbrechen
Nächtliche Großrazzia an der Eichendorffstraße -  Ergebnisse liegen jetzt vor
Nächtliche Großrazzia an der Eichendorffstraße -  Ergebnisse liegen jetzt vor

Kommentare