Oberlipper Straße

24-Jähriger kracht in einen Baum

Waltrop - Die Polizei berichtet von einem schweren Unfall am Montagmorgen auf der Oberlipper Straße.

Den Angaben zufolge kam ein 24-jähriger Autofahrer aus Selm gegen 8 Uhr auf der Oberlipper Straße in Höhe Haus Nummer 102 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Sachschaden: 3000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Fußballkreis berät sich am Dienstag 
Schlägerei bei Vinnum gegen SV Herta 23 - Fußballkreis berät sich am Dienstag 
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Ins Gesicht geschlagen und mit Flasche beworfen: Streit eskaliert am Busbahnhof
Ins Gesicht geschlagen und mit Flasche beworfen: Streit eskaliert am Busbahnhof
Waltrop, Langendorf und der Schildbürgerstreich der Planungsbehörde
Waltrop, Langendorf und der Schildbürgerstreich der Planungsbehörde

Kommentare