+
An der Einmündung der Löringhofstraße in die Recklinghäuser Straße in Waltrop kam es zum Unfall zwischen Radfahrer und Autofahrer. 

Recklinghäuser-/Löringhofstraße

Unfall am frühen Morgen: Radler wird von Autofahrer angefahren

  • schließen

Es war noch dunkel, als es am Donnerstagmorgen an der Recklinghäuser Straße rumste: Ein Autofahrer und ein Radler kollidierten an der Einmündung Löringhofstraße.

Bei einem Unfall auf der Recklinghäuser Straße ist am frühen Donnerstagmorgen ein 38-jähriger Waltroper leicht verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 5.30 Uhr auf dem Radweg unterwegs und wollte die Löringhofstraße überqueren. Dabei wurde er von dem Wagen eines 56-jährigen Oer-Erkenschwickers angefahren, der auf der Löringhofstraße fuhr. Ins Krankenhaus musste der Radfahrer nicht, teilt die Polizei mit.

Immer wieder geschehen an der Stelle Unfälle

Die Stelle ist ein neuralgischer Punkt, wenn es um Unfälle geht: Im Mai stießen dort ein Auto und eine Kehrmaschine zusammen. Und auch im Februar krachte es am selben Ort, wobei beinahe noch ein Folge-Unfall geschah

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit deutlicher Ansage
BVB-Superstar Sancho zum FC Bayern? Lothar Matthäus mit deutlicher Ansage
Marvin Schulz will mit dem TuS 05 Sinsen II angreifen
Marvin Schulz will mit dem TuS 05 Sinsen II angreifen
Hospizverein Marl wird 15 Jahre alt: Ehrenamtliche erzählt beeindruckende Geschichte
Hospizverein Marl wird 15 Jahre alt: Ehrenamtliche erzählt beeindruckende Geschichte
Bau eines neuen Kindergartens hat begonnen - so werden  die Platanen vor der Säge gerettet 
Bau eines neuen Kindergartens hat begonnen - so werden  die Platanen vor der Säge gerettet 
Leipzig mit Kantersieg auf Schalke erster Bayern-Verfolger
Leipzig mit Kantersieg auf Schalke erster Bayern-Verfolger

Kommentare