Unterlippe

Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

WALTROP - Am Schlüsselbein verletzt hat sich am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Unterlippe ein Radfahrer (65) aus Castrop-Rauxel.

Wie die Polizei berichtet, übersah gegen 15.09 Uhr eine 26-jährige Frau aus Lünen, die aus einem Privatweg auf die Unterlipper Straße abbiegen wollte, den Radfahrer aus Castrop-Rauxel. Dieser stürzte und verletzte sich im Bereich des Schlüsselbeins. Damit er medizinisch versorgt werden konnte, wurde er ins Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 75 Euro.

Rubriklistenbild: © Polizei NRW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen
Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen
Großeinsatz am Quellberg in Recklinghausen: Polizei findet die Tatwaffe
Großeinsatz am Quellberg in Recklinghausen: Polizei findet die Tatwaffe
Schalke: Trauriger Abschied von einem Kultspieler - ein anderer Ehemaliger jubelt dagegen
Schalke: Trauriger Abschied von einem Kultspieler - ein anderer Ehemaliger jubelt dagegen
Warum ein einfacher Spaziergang in Datteln zum Hausfriedensbruch werden kann
Warum ein einfacher Spaziergang in Datteln zum Hausfriedensbruch werden kann
19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden - kein Hinweis auf Gewaltverbrechen
19-Jähriger tot in seiner Wohnung gefunden - kein Hinweis auf Gewaltverbrechen

Kommentare