+
Die Kreuzung Borker Straße Unterlipper Straße in Waltrop.

Unterlipper Straße

Betrunkener fährt gegen einen Baum

Waltrop - Am Freitag baute ein betrunkener Waltroper in Olfen einen Unfall (wir berichteten), am Sonntag dann baute ein betrunkener Olfener einen Unfall in Waltrop. Wie die Polizei berichtet, landete gegen 13.40 Uhr am Sonntag ein 52-jähriger Mann aus Olfen mit seinem Auto im Graben an der Unterlipper Straße.

Der Mann war von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben gerutscht und dann gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er leicht verletzt.

Weil der 52-Jährige eine Alkoholfahne hatte, musste er mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Auto wurde abgeschleppt. Wegen des Unfalls staute sich auch der Verkehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Rock Orchester Ruhrgebeat begeistert beim Haldenglühen. Ein Star wird besonders gewürdigt
Rock Orchester Ruhrgebeat begeistert beim Haldenglühen. Ein Star wird besonders gewürdigt
Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen
Tumult vor Reisebüro in Herten - die Wut der Menschen ist gut zu verstehen
2. Etappe der Ruhrpott-Tour muss unterbrochen werden: Fahrer stößt mit Ordner zusammen 
2. Etappe der Ruhrpott-Tour muss unterbrochen werden: Fahrer stößt mit Ordner zusammen 
So unsicher fühlen sich Menschen in Recklinghausen - Umfrage liefert eindeutiges Ergebnis
So unsicher fühlen sich Menschen in Recklinghausen - Umfrage liefert eindeutiges Ergebnis
Extrem-Hitze im Anmarsch, Unfall beim Radrennen, Polizei jagt 39-Jährige
Extrem-Hitze im Anmarsch, Unfall beim Radrennen, Polizei jagt 39-Jährige

Kommentare