+
Die Kreuzung Borker Straße Unterlipper Straße in Waltrop.

Unterlipper Straße

Betrunkener fährt gegen einen Baum

Waltrop - Am Freitag baute ein betrunkener Waltroper in Olfen einen Unfall (wir berichteten), am Sonntag dann baute ein betrunkener Olfener einen Unfall in Waltrop. Wie die Polizei berichtet, landete gegen 13.40 Uhr am Sonntag ein 52-jähriger Mann aus Olfen mit seinem Auto im Graben an der Unterlipper Straße.

Der Mann war von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben gerutscht und dann gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde er leicht verletzt.

Weil der 52-Jährige eine Alkoholfahne hatte, musste er mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Auto wurde abgeschleppt. Wegen des Unfalls staute sich auch der Verkehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Nach Gewaltausbruch in Vinnum: SV Herta darf weiter spielen - aber unter Aufsicht
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Supertalent: Mit diesem kuriosen Talent möchte eine Recklinghäuserin am Samstag überzeugen
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Marler Bürger wollen Zeichen gegen Raserei setzen - dann kommt die Polizei
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Bahnhof Sinsen nach Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben - Frau geriet unter Zug
Bahnhof Sinsen nach Sperrung wieder für den Verkehr freigegeben - Frau geriet unter Zug

Kommentare