Wer hat diesen niedlichen Vierbeiner gesehen? Zuletzt wurde er an der Riphausstraße in Waltrop gesichtet.
+
Wer hat diesen niedlichen Vierbeiner gesehen? Zuletzt wurde er an der Riphausstraße in Waltrop gesichtet.

Letzte Sichtung an der Riphausstraße

Hündin Wendy wird verzweifelt gesucht - sie braucht dringend ihre Herz-Medikamente

  • Martin Behr
    vonMartin Behr
    schließen

Die Waltroperin Nina Kortmann tut nachts kaum mehr ein Auge zu. Sie ist in großer Sorge um ihre Hündin Wendy. Die ist seit über einer Woche verschwunden - und herzkrank.

Am 27. November ist die 18-jährige Hunde-Dame Wendy entlaufen – und ihr Frauchen Nina Kortmann ist außer sich vor Sorge. Denn: Wendy braucht dringend Herz-Medikamente. Nina Kortmann hat schon mit einem speziellen Suchhund nach ihrer kleinen Hündin, einem Dackel-Pinscher-Mix, suchen lassen. 

Spur führt zur Riphausstraße in Waltrop

Die Spur sei zurückverfolgt worden bis zur Riphausstraße, kurz vor dem Hotel Am Park. Anfang dieser Woche habe sie dann einen Hinweis bekommen, dass ein Hund, der Wendy ähnlich sieht, in der Klöcknersiedlung gesichtet worden sein soll. Sie könne vor Sorge kaum mehr schlafen, sagt Nina Kortmann. 

Waltroper Hündin hat einen Herzklappenfehler

Wendy, die an der Straße „Zum Tal“ auf Höhe des Park-Eingangs entlaufen war, habe einen Herzklappenfehler, weshalb sie Medikamente benötige. Nina Kortmann bittet um Unterstützung bei der Suche. Sie hat bereits über die Tier-Organisation „Tasso“ Such-Plakate ausgehängt. Sichtungen können gemeldet werden unter der Rufnummer 0176/83712449.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Kommunalwahl 2020 in NRW: Millionen im Revier wählen erstmals das "Ruhrparlament" - aber was ist das eigentlich?
Kommunalwahl 2020 in NRW: Millionen im Revier wählen erstmals das "Ruhrparlament" - aber was ist das eigentlich?
Meyborg-Filiale ist nachmittags wieder auf - beim Café-Betrieb steht eine Entscheidung an 
Meyborg-Filiale ist nachmittags wieder auf - beim Café-Betrieb steht eine Entscheidung an 
Heute ist Tag des Freibades - in Oer-Erkenschwick knallen aber keine Sektkorken
Heute ist Tag des Freibades - in Oer-Erkenschwick knallen aber keine Sektkorken
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl weiter unter der kritischen Marke von 1,0
Derzeitiger R-Wert: Reproduktionszahl weiter unter der kritischen Marke von 1,0
Marler entdeckt gestohlene Fahrräder im Internet - Beim Termin gibt es eine Überraschung
Marler entdeckt gestohlene Fahrräder im Internet - Beim Termin gibt es eine Überraschung

Kommentare