+
Markierungen der Polizei künden noch von dem Unfall, der sich auf der Mengeder Straße ereignete.

Auffahrunfall

49-Jährige auf der Mengeder Straße schwer verletzt

Waltrop - Bei einem Auffahrunfall auf der Mengeder Straße in Höhe der dortigen Tierarztpraxis ist eine 49-jährige Frau aus Castrop-Rauxel schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Am Montag gegen 16.15 Uhr habe die 49-Jährige ihren Wagen abgebremst, um von der Mengeder Straße in die Einfahrt abzubiegen, schreibt die Polizei. Ein 57-jähriger Fahrer aus Unna sei mit seinem Klein-Lkw auf da Auto der Frau aufgefahren.

Die 49-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 7000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Wagen und Anhänger in Dreieckssiedlung geben Rätsel auf
Wagen und Anhänger in Dreieckssiedlung geben Rätsel auf
Kinderrechte: Waltrop feiert ein buntes Fest, doch auf der Welt gibt es viel Schatten
Kinderrechte: Waltrop feiert ein buntes Fest, doch auf der Welt gibt es viel Schatten
Schiedsrichter bricht Kreisliga-C-Derby am Paschenberg ab
Schiedsrichter bricht Kreisliga-C-Derby am Paschenberg ab
Bürger picknicken mitten auf der Stimbergstraße - das steckt dahinter
Bürger picknicken mitten auf der Stimbergstraße - das steckt dahinter
Jungen aus Marl schütten Rattengift in Spielplatz-Sandkasten
Jungen aus Marl schütten Rattengift in Spielplatz-Sandkasten

Kommentare