Berliner Straße

51-Jährige bei Auffahrunfall verletzt

Waltrop - Eine 51-jährige Waltroperin ist am Montagmorgen gegen 9.05 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der Berliner Straße verletzt worden.

Die Frau war mit ihrem Fahrzeug laut Polizei auf das Auto einer 47-Jährigen, die ebenfalls aus Waltrop kam, aufgefahren. Den Sachschaden bezifferten die Beamten vor Ort mit etwa 1600 Euro. Die 51-Jährige, die sich laut Polizei nur leicht verletzte, kam dennoch ins Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen

Kommentare