+
Die Post-Filiale am Moselbach schließt. Das ärgert Jürgen Vogelsang.

Dienstag sollte der Start sein

Eröffnung der Post verzögert sich

  • schließen

WALTROP - Ursprünglich sollte der Übergang reibungslos und ganz ohne „filiallose Übergangszeit“ funktionieren, doch daraus wurde schon nichts. Auf Nachfrage unserer Redaktion am Montag bestätigt die Post, dass auch die für heute geplante Eröffnung der neuen Moselbach-Filiale nicht eingehalten werden kann.

Wer indes noch seine Postbank-Geschäfte erledigen will, der muss bis auf Weiteres die Dattelner Filiale an der Hafenstraße 1 nutzen.

„Am Moselbach 5-7 eröffnet am 4.12.2018 um 9 Uhr eine Partnerfiliale der Deutschen Post“, ist auf dem Hinweisschild im Eingangsbereich der alten Hauptstelle zu lesen. Der ursprüngliche Eröffnungstag – der 27.11. – ist hier schon mit Edding durchgestrichen und verbessert worden. Nun steht fest: Auch der zweite Termin kann nicht eingehalten werden, „weil die Umbaumaßnahmen länger als geplant dauern“, wie der Post-Sprecher mitteilt. Voraussichtlich Mitte Dezember würde die neue Partner-Filiale eröffnen. Sobald ein genauer Termin feststeht, lesen Sie das bei uns..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Fridays for Future in Marl: Damit hat niemand gerechnet
Fridays for Future in Marl: Damit hat niemand gerechnet
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter

Kommentare