+
Das Klarahaus des Caritasverbandes an der Hilberstraße.

Einsatz am Klarahaus

Essen kokelt auf dem Herd - Wehr rückt aus

Waltrop - Zum Klarahaus des Caritasverbandes an der Hilberstraße ist die Feuerwehr am Sonntagmittag ausgerückt. Dort habe Essen auf dem Herd gekokelt, berichtet Feuerwehr-Sprecher Jochen Möcklinghoff.

Die hauptamtlichen Mitarbeiter und ein Löschzug der Freiwilligen seien im Einsatz gewesen. Vor Ort sei die Wohnung kräftig gelüftet worden. Verletzt worden sei niemand, so Möcklinghoff weiter.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Chemiepark Marl: Hier wird der "intelligente" Kunststoff der Zukunft produziert
Gewinn-Los in der Zeitung von Dienstag ist keine Aktion unseres Hauses
Gewinn-Los in der Zeitung von Dienstag ist keine Aktion unseres Hauses
Elfjährigem das Handy entrissen: Täter ist wohl im gleichen Alter
Elfjährigem das Handy entrissen: Täter ist wohl im gleichen Alter
Recklinghausen möchte ins Guinness-Buch-der-Rekorde: Teilnehmer für Vorlese-Marathon gesucht
Recklinghausen möchte ins Guinness-Buch-der-Rekorde: Teilnehmer für Vorlese-Marathon gesucht
Sie sind die Streitschlichter von Waltrop: Monika Dinter und Berthold Sörgel
Sie sind die Streitschlichter von Waltrop: Monika Dinter und Berthold Sörgel

Kommentare