+
Die Feuerwehr war an der Hochstraße im Einsatz. Foto: Feuerwehr Waltrop

Feuerwehreinsatz

Essen auf dem Herd vergessen

  • schließen

WALTROP - Aufregung am Sonntagnachmittag auf der Hochstraße: Anwohner beobachteten Qualm aus einer Wohnung im Dachgeschoss.

Die alarmierte Feuerwehr war mit den Hauptamtlichen, einem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr, Rettungswagen und Notarzt vor Ort. Dort stellte sich aber heraus, dass es nicht viel zu tun gab. Ein Bewohner hatte Essen auf dem Herd vergessen. Es wurde gründlich gelüftet. Zu Schaden kam niemand, wie Wehr-Sprecher Jochen Möcklinghoff berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Acht Verletzte - Polizeieinsatz bei Auswärtsspiel des SV Herta bei Westfalia Vinnum
Acht Verletzte - Polizeieinsatz bei Auswärtsspiel des SV Herta bei Westfalia Vinnum
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein

Kommentare