+
Die Feuerwehr war an der Hochstraße im Einsatz. Foto: Feuerwehr Waltrop

Feuerwehreinsatz

Essen auf dem Herd vergessen

  • schließen

WALTROP - Aufregung am Sonntagnachmittag auf der Hochstraße: Anwohner beobachteten Qualm aus einer Wohnung im Dachgeschoss.

Die alarmierte Feuerwehr war mit den Hauptamtlichen, einem Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr, Rettungswagen und Notarzt vor Ort. Dort stellte sich aber heraus, dass es nicht viel zu tun gab. Ein Bewohner hatte Essen auf dem Herd vergessen. Es wurde gründlich gelüftet. Zu Schaden kam niemand, wie Wehr-Sprecher Jochen Möcklinghoff berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Waltroper Parkfest: Frida Gold setzt Schlussakkord - eine andere Band imponiert auch
Waltroper Parkfest: Frida Gold setzt Schlussakkord - eine andere Band imponiert auch
"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
"Kinderwelt" soll nach Feuer wiederaufgebaut werden: So sieht die Planung aus
Kobra in Herne ausgebüxt - vier Häuser sind evakuiert
Kobra in Herne ausgebüxt - vier Häuser sind evakuiert
Ist das Kunst oder kann das weg - Nebenschauplätze beim Parkfest
Ist das Kunst oder kann das weg - Nebenschauplätze beim Parkfest
Kobra in Herne ausgebüxt, Bahnsperrungen aufgehoben, "Kinderwelt" soll wieder aufgebaut werden
Kobra in Herne ausgebüxt, Bahnsperrungen aufgehoben, "Kinderwelt" soll wieder aufgebaut werden

Kommentare