+
Starker Rauch quoll aus der Garage am Nordring.

Feuerwehreinsatz

Garagenbrand am Nordring

  • schließen

Waltrop - Erneut gab es einen Einsatz für die Waltroper Feuerwehr: Gegen 14.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Nordring gerufen, wo ein Feuer in einer Garage ausgebrochen war.

Drei Garagen nebeneinander stehen dort am Brandort nebeneinander, erklärte Feuerwehrsprecher Jochen Möcklinghoff. Alle drei Garagen mussten aufgebrochen werden; starker Rauch hatte sich entwickelt. Es habe jedoch kein Auto in der Garage gestanden, in der das Feuer sich entzündet hatte, sondern es habe sich um eine Lagergarage gehandelt.

Die Feuerwehr löschte das Feuer und öffnete die Dachhaut nach oben, um sicherzugehen, dass nicht noch etwaige Glutnester entstanden. Die Polizei wird nun ermitteln, was das Feuer ausgelöst hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
Nach Morddrohungen: Trainer und Team des SV Herta ziehen Konsequenzen
SV Hochlar verkauft sich teuer - TuS Haltern im Viertelfinale
SV Hochlar verkauft sich teuer - TuS Haltern im Viertelfinale
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Ein Leichtverletzter nach Zimmerbrand an der Forellstraße - drei Straßen gesperrt
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Polizei-Razzia in Marl: Sportsbar bleibt geschlossen - Ermittlungen dauern an
Bierhoff kontert Hoeneß-Attacke - Bayern-Präsident feuert nächste Pfeile ab
Bierhoff kontert Hoeneß-Attacke - Bayern-Präsident feuert nächste Pfeile ab

Kommentare