Feuerwehreinsatz im Wiesengrund

Anwohner vernimmt "Zischen und Geruch"

  • schließen

Waltrop - Die Feuerwehr Waltrop ist am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr zu einem Einsatz an der Straße „Im Wiesengrund“ ausgerückt. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses habe ein „Zischen und einen Geruch“ vernommen, berichtet Feuerwehr-Sprecher Jochen Möcklinghoff.

Ein mit Atemschutzgeräten ausgestatteter Trupp sei ins Gebäude gegangen, um Messungen durchzuführen, konnte aber nichts feststellen. So seien Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wieder eingerückt, so Jochen Möcklinghoff.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter

Kommentare