+
An der Unterlipper Straße ereignet sich der Unfall.

Kollision mit Auto an der Unterlipper Straße

Motorrad-Beifahrerin (19) wird leicht verletzt

Waltrop - Bei einem Unfall auf der Unterlipper Straße ist am Mittwochabend eine 19-jährige Frau aus Lünen leicht verletzt worden, weil ein Autofahrer sie touchierte. Die Frau war Beifahrerin eines Motorradfahrers (49), der ebenfalls aus Lünen stammt.

Wie die Polizei berichtet, sei ein 87-jähriger Autofahrer aus Dortmund gegen 18.40 Uhr auf der Unterlipper Straße in Richtung Selm unterwegs gewesen. In einer Kurve in Höhe der Einmündung Oberlippe geriet er leicht in den Gegenverkehr und touchierte dort die 19-jährige Lünerin.

Bei der Kollision wurde die 19-Jährige leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Auto des 87-Jährigen entstand nach Polizeiangaben Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
„Peinlich“ und „lächerlich“: Heftige Reaktionen auf Hoeneß-Wutrede zu Neuer und ter Stegen
„Peinlich“ und „lächerlich“: Heftige Reaktionen auf Hoeneß-Wutrede zu Neuer und ter Stegen

Kommentare