+
Die Leveringhäuser Straße in Waltrop.

Leveringhäuser Straße

66-Jähriger bei Auffahrunfall verletzt

Waltrop - Bei einem Auffahrunfall an der Leveringhäuser Straße ist am Dienstag um 9.55 Uhr ein 66-jähriger Autofahrer aus Waltrop leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Der Mann musste bremsen, weil vor ihm eine 33-Jährige aus Castrop-Rauxel mit ihrem Wagen in eine Einfahrt einbiegen wollte und langsamer wurde.

Eine hinter dem 66-Jährigen fahrende Frau (28) aus Castrop-Rauxel erkannte das zu spät und fuhr mit ihrem Auto auf den Wagen des Waltropers auf. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 9000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem

Kommentare