+
Bei einem Unfall auf der Münsterstraße wurde ein Motorradfahrer verletzt.

Münsterstraße

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

  • schließen

WALTROP - Bei einem Unfall auf der Münsterstraße ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer aus Dortmund verletzt worden.

Wie die Polizei vor Ort mitteilt, wollte eine Autofahrerin aus Bochum aus dem Markfelder Weg auf die Münsterstraße einbiegen und übersah den Motorradfahrer, der in Fahrtrichtung Datteln unterwegs war. Er kam bei der Kollision zu Fall und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein vorsorglich angeforderter Hubschrauber wurde nicht benötigt. Der Sachschaden ist dem ersten Anschein nach erheblich. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt, es kam zu Staus.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Ovelhey macht den "Riegel-Rudi" - SV Hochlar empfängt Regionalligist TuS Haltern
Ovelhey macht den "Riegel-Rudi" - SV Hochlar empfängt Regionalligist TuS Haltern
Rot-Weiß gegen Schwarz-Gelb: SG Hillen  erwartet diese Dortmunder Traditionsmannschaft - wir verlosen 3x2 Karten
Rot-Weiß gegen Schwarz-Gelb: SG Hillen  erwartet diese Dortmunder Traditionsmannschaft - wir verlosen 3x2 Karten
Dortmund gegen Barca: Reus weiß, woran es lag und übt Selbstkritik
Dortmund gegen Barca: Reus weiß, woran es lag und übt Selbstkritik
Autofahrerin gerät in den Gegenverkehr – hoher Sachschaden
Autofahrerin gerät in den Gegenverkehr – hoher Sachschaden
Hebamme macht Fehlbildungen öffentlich: Drei Kinder ohne Hand geboren - Nun äußert sich die Klinik 
Hebamme macht Fehlbildungen öffentlich: Drei Kinder ohne Hand geboren - Nun äußert sich die Klinik