+
Gesperrt: Die Auffahrt zur A2.

Offenbar bis Montag

Auffahrt zur A2 gesperrt - Grund unbekannt

  • schließen

Waltrop - Für reichlich Unmut sorgte Samstag und Sonntag die Sperrung der Waltroper Autobahnauffahrt zur A2. Diverse Leser meldeten sich auch in unserer Redaktion und fragten, was dort passiert und warum die Maßnahme nicht angekündigt worden war.

Leider war die Sperrung der Auffahrt allerdings auch unserer Redaktion nicht angekündigt worden. So können wir auch noch nicht für Aufklärung sorgen.

Auf Nachfrage beim eigentlich zuständigen Landesbetrieb Straßen.NRW sagte man uns am Sonntag, dass aktuell eigentlich auch keine Sperrung geplant gewesen sei. Ebenso wenig hatte die Autobahnmeisterei Kenntnis. So war das Rätsel vorerst auch für Straßen.NRW nicht zu lösen, man werde sich jedoch „am Montag darum kümmern“.

Laut der Beschilderung vor Ort soll die Auffahrt noch bis heute Morgen, 5 Uhr, gesperrt gewesen sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen

Kommentare