Ohne Führerschein unterwegs

Rollerfahrer (28) stürzt und verletzt sich

Waltrop - Ein 28-Jähriger aus Waltrop hat am Dienstagmorgen in Olfen auf dem Vinnumer Landweg einen Unfall gebaut. Er wurde dabei, wie die Polizei berichtet, leicht verletzt.

Der Mann sei bei glatter Fahrbahn mit seinem Motorroller gestürzt und kam ins Krankenhaus. „Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war“, teilt die zuständige Polizei in Coesfeld mit. Ein Strafverfahren sei eingeleitet worden.

Rubriklistenbild: © Thomas Nowaczyk

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Fotostrecke: 700 Feierwütige bei Hertens größtem Oktoberfest
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Live-Ticker: Hier ist was los auf den Fußballplätzen im Vest Recklinghausen
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Rechte Hetze auf Schlägel und Eisen in Herten - und eine ziemlich kreative Reaktion
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auch in Datteln wurde Kind mit missgebildeter Hand geboren - jetzt schaltet sich das Ministerium ein
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem
Auf dem Fußgängerüberweg übersehen: Pkw-Fahrerin kollidiert mit 15-Jährigem

Kommentare