+

Riphausstraße

Sparkasten mit Inhalt gestohlen

WALTROP. - Aus einer Gaststätte auf der Riphausstraße haben unbekannte Täter einen Sparkasten mit Inhalt gestohlen Das teilt die Polizei mit..

Der Sparkasten war im Keller - wie die Täter dorthin gekommen sind, ist noch unklar. Der Diebstahl wurde am Mittwochnachmittag angezeigt, die Tat ist aber vermutlich schon am Neujahrstag passiert, wie es aus dem Polizeipräsidium weiter heißt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Schwerer Brand an der Deitermann-Villa: Wer hat das Feuer gelegt?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
Zurück zur Normalität - Kehrt an der Kreisliga- Tabellenspitze die Spannung zurück?
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
FC Marl will den siebten Bezirksliga-Sieg in Folge
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen
Der SV Herta hat seine erste Mannschaft zurückgezogen - das sind die Auswirkungen

Kommentare