+
Die Sydowstraße in Waltrop.

Bei Unfall

Waltrop Ost: 74-Jähriger wird verletzt

Waltrop - Unfall im Waltroper Osten: Ein 74-jähriger Motorroller-Fahrer aus Lünen wird dabei verletzt.

Am Montag gegen 10.45 Uhr fuhr laut Polizei ein 44-jähriger Autofahrer aus Waltrop auf der Sydowstraße und wollte die Brambauerstraße überqueren, um der Straße Zur Pannhütt zu folgen. Dabei stieß er mit einem 74-jährigen Motorroller-Fahrer aus Lünen zusammen, der auf der Brambauerstraße unterwegs war. Der 74-Jährige wurde so verletzt, dass er ins Krankenhaus kam.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
Eklat bei Klima-Demo: Grünen-Ratsherr stört mit "Scheiße"-Zwischenrufen
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
1500 protestieren für den Klimaschutz - MLPD erntet Buhrufe
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Demonstration und Kundgebung am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick - das steckt dahinter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Fridays for Future: 150 Teilnehmer  demonstrieren in Herten - so geht es weiter
Grüner stört Klima-Demo, neues Heim für Minischwein, Schalke siegt, Ausflugstipps
Grüner stört Klima-Demo, neues Heim für Minischwein, Schalke siegt, Ausflugstipps

Kommentare